Anzeige

Out of Home-Awards vergeben

Im Museumsquartier wurden die besten Sujets, die im Gewista-Netz plakatiert beziehungsweise geschalten wurden, ausgezeichnet.

03.10.2024 11:17
red01
Karo Pernegger

Mehr als 500 Gäste ließen es sich nicht nehmen, dem Finale live beizuwohnen. Und die besten Kampagnen und Sujets aus dem Geschäftsjahr 2023 zu bestaunen. In zehn Kategorien wurden Gold, Silber und Bronze vergeben sowie der Publikumspreis überreicht.

Gold konnten sich go green energy in der Kategorie Automotive, Energy & Services, Obscura mit der Ottakringer Brauerei in der Kategorie Beverage, die Parfümerie Douglas in der Kategorie Fashion, Beauty & Pharma, DMB. für die Wiener Städtische in der Kategorie Finance & Telecommunication und für Amnesty International in der Kategorie Public Agendas & CSR sowie für Absolut Vodka in der Kategorie Best Use of Digital Out Of Home, Ogilvy für Ströck in der Kategorie Food, Jung von Matt/Donau für Fima Sportstudios in der Kategorie Media, Tourism & Entertainment, Heimat/TBWA für Hornbach in der Kategorie Retail sowie &US für Ikea in der Kategorie Innovate sichern. Der Publikumspreis ging an UniqueFessler für die Kampagne der MA48.

„Wie immer ist es beeindruckend zu sehen, wie sich Out of Home Jahr für Jahr weiterentwickelt. Der Kreativität sind mit Echtzeit-Daten, Formatsprengern und AdTech keine Grenzen mehr gesetzt – das zeigt sich auch bei den diesjährigen Sieger-Projekten“, resümiert Gewista-CEO Franz Solta (Bild), der gemeinsam mit CSO Andrea Groh (Bild) die Preise überreichte, den Abend.

Abseits der Verleihung gab es für die Gäste aber noch einige weitere Überraschungen. Neben der bereits traditionellen Tattoo-Area wurden etwa T-Shirts bedruckt, Fotos im Bällebad geschossen und Karikaturen von Schnellzeichner Xi Ding gemalt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beitrag teilen
Thema

Auszeichnungen

Hier finden Sie die aktuellsten Meldungen zum Thema Auszeichnungen.

Zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren