Goldbach bleibt bei Rapid
Der Vermarkter verlängert seine Medienpartnerschaft mit dem Wiener Fußballverein.
Goldbach Austria bewirbt die Heimspiele des SK Rapid auf den DOOH-Stellen in Wien und Umgebung sowie im Online-Netzwerk. Im Gegenzug sind der Screen-Vermarkter und sein Premium Vermarktungspartner Heute.at in Form von Inseraten, Spots auf der Vidiwall im Allianz Stadion und mittels OFF TV-Bandenwerbung bei Heimspielen präsent.
Die Medienpartnerschaft, die zunächst für Jänner bis Juni 2024 abgeschlossen wurde, wird nun bis Juni 2025 verlängert.
„Rapid schafft Emotion, genauso wie es unsere Medien schaffen. Unser stetig wachsendes Netzwerk an digitalen Außenwerbeflächen – speziell in und um Wien – bieten hier die perfekte Bühne für einen prominenten Auftritt“, so Josef Almer, Goldbach Austria Geschäftsführer.
Werbung & Marketing
Hier finden Sie die aktuellsten Meldungen zum Thema Werbung & Marketing.