Anzeige

Daniela Schopf verstärkt Goldbach Austria

Neuzugang bei Goldbach Austria: Die Branchenkennerin aus München übernimmt das Key Account Management Online

09.07.2024 10:05
Redaktion
© Florence Stoiber

Daniela Schopf, eine versierte Branchenkennerin aus München, übernimmt ab sofort die Position der Key Account Managerin Online bei Goldbach Austria. Mit ihrem umfangreichen Erfahrungsschatz aus ihrer fünfjährigen Tätigkeit bei IP Österreich, zuletzt als Sales Manager Agency, bringt die 33-jährige Magistra der Kommunikationswissenschaften wertvolle Expertise in der Vermarktung digitaler Werbelösungen mit.

In ihrer neuen Rolle bei Goldbach Austria wird Schopf insbesondere für die Betreuung bestehender sowie potenzieller Kunden in den Bereichen Online und Mobile zuständig sein. Michael Aistleitner, Head of Online Sales bei Goldbach Austria, zeigt sich begeistert über die Verstärkung: „Mit Daniela Schopf haben wir eine erfahrene Expertin für die Vermarktung digitaler Angebote gewonnen. Wir freuen uns sehr über die kompetente Verstärkung unseres Sales-Teams.“

Daniela Schopf selbst ist hochmotiviert und sieht ihre neue Aufgabe als spannende Herausforderung: „Im Vordergrund steht für mich immer, individuell auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen zu können, sie mit unserem breitgefächerten Portfolio dabei zu unterstützen, ihre relevanten Zielgruppen mit aufmerksamkeitsstarken und kreativen Werbemaßnahmen, die den Puls der Zeit treffen, zu erreichen. Ich freue mich sehr, hier bei Goldbach Teil eines kompetenten Digitalteams zu sein und meine Expertise einbringen zu können.“

Goldbach Austria, bestehend aus Goldbach Audience Austria und Goldbach Media Austria, ist einer der führenden Vermarkter von Medien- und Werbeangeboten in den Bereichen TV, Online, Mobile, Advanced TV und Digital Out-of-Home. Das Unternehmen setzt auf intelligente Multi-Screen-Vernetzung und eine effiziente Zielgruppenansprache, um Markenbotschaften zur richtigen Zeit auf den richtigen Bildschirmen zu platzieren. Die Goldbach Austria GmbH ist Teil der Goldbach Group AG, die in der Schweiz, Österreich und Deutschland tätig ist und zur TX Group gehört.

PA/Red.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beitrag teilen
Thema

Werbung & Marketing

Hier finden Sie die aktuellsten Meldungen zum Thema Werbung & Marketing.

Digitalwerbung iab austria Medienmarkt Kundenzufriedenheit Onlinewerbung Werbeausgaben Goldbach Round Table Zielgruppen Agentur Changemanagement Communications Consulting Consumer Foods GmbH Kommunikationsberatung PR Sabine Pökacker Sarah Krasser-Fuchs Umfirmierung Außenwerbemedien Außenwerbung OOHA ranz Solta Verband Andrea Zielinski Bergbahnen Design Etat Hinterstoder Lukas Binder stroblbinder Wurzeralm APG Austrian Power Grid Bettina Schuckert Dentsu Bettina Ullmann Florian Czink Gastronomie Marketing Nicole Cappato Personalia Samuel Schwalb Schlumberger Vertrieb Allianz Agenturpartner Allianz Österreich Employer Branding Kampagne Lwnd Machs wie Hans Melanie Fischer Recruiting-Kampagne Satisfiction Filmproduktion Advertising Affiliate Audio Benchmark Digital Display E-Mail Fachgruppe Wien InGame Integrale Content Marketing Club Maximilian Mondel MCÖ Media Mix Mobile Momentum Retail Rubrikenmärkte Social Media Werbeaktivitäten Werbung Yellow Pages Durham University Gen Z Jingles Kelly Jakubowski Konsumverhalten Kosmetik Maybelline Melodie Millenials Ohrwurm Opinion Matters Studie Tanzmusik Werbejingles Werbesongs KommAustria Medien Medienbehörde Medientransparenzgesetzes Werbekosten 3D Bio Hörfunk Ja! Natürlich Jubiläum Kampagne Kleines haus der Kunst Kreativdirektorin Merlicek & Partner Out of Home Rosa Merlicek Schwindel TV Auto Daddy Cool E-Klasse global Mercedes-Benz Schauspieler Werbespot CEO Founder Gründung Kampagnen Kreativagentur Kunden Owner Unternehmen City Airport Train Flughafen Graz Flughafen Linz Infoscreens Jacqueline Sieberer PR-Management Reichl und Partner Bildschirm Iconic Screen Werbefläche charity Ketchum Kinderhilfsorganisation unicef CMA Dan Taylor EU Google Großbritannien Juliette Enser Justizministerium Kartellbehörde Klage Marktmacht Marktmissbrauch Marktstellung Missbrauch Online USA Verlage Werbegeschäft Werbetreibende Alexander Leitner BMW Brunn Conti Kreuter Discovery dreifive Josef Almer Joseph Aberl ÖBB Werbung Petra Müller Publicis Media Samsung Sommerfest South Park SpongeBob Youngstar 100 Jahre Geburtstag Packaging Design Resch&Frisch Advertising Group Alex Luba BBDO DDB Erin Riley John Wren KI Marken Nancy Reyes OAG Omnicom TBWA Tools Troy Ruhanen Big Screen Broadcaster Fernsehwerbung Kampagnensteuerung Media Manager RTR Telexest TV-Load TV-Werbung Virtual Mind Werbeblock Claim Clickbait DMB. Katharina Kofler Katharina Schmid Kurier Martin Gebhardt Medium Positionierung Richard Grasl Sujets &US Andreas Cieslar Donau Versicherung Helmut Kosa Lebenswelten Allianz Stadion Heute Medienpartner SK Rapid Airportcity DOOH Flughafen Wien Screens Vermarkter Video-Walls Wolfgang Scheibenpflug EURO ÖMG Werbe Akademie Klassikticket.at Klaus Ketterle Kreative Mozart oeticket Paul Holzmann Sommerfestspiele Springer & Jacoby Stela Panic Sujet Wiener Elektro Tage Engagement Influencer Postings Snapchat Greenwashing Cannes Lions
Zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren