Unicef-Ketchum Bündnis
Die Agentur erhält das Etat für die neue Kampagne
Die Kommunikationsagentur Ketchum leitet die End-of-Year-Kampagne 2024 von Unicef in Österreich. Das Team unter der Leitung von Manisha Joshi (Business Director und Head of DE&I) und Ina Lins (Head of Creative) soll für einen frischen kreativen Ansatz aus digitalen und klassischen Medien, Event-Marketing und PR sorgen.
Die Kampagne startet im Oktober 2024 und soll Menschen in Österreich und weltweit auf emotionaler Ebene ansprechen. „Ketchum hat uns mit Leidenschaft und einer durchdachten, kreativen Herangehensweise überzeugt. Die Ideen waren anders, präzise und integriert, sodass sie bei uns einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen habe“, begründet Christoph Jünger, Geschäftsführer von Unicef Österreich, die Entscheidung.
Werbung & Marketing
Hier finden Sie die aktuellsten Meldungen zum Thema Werbung & Marketing.