Anzeige

ÖMG startete in den Sommer

Schon traditionell bat die Marketinggesellschaft zum Sommerfest. Diesmal ins Erich.

10.07.2024 14:11
red01
Österreichische Marketing-Gesellschaft/APA-Fotoservice/Schedl
ÖMG Sommerfest

Hier galt es, nicht nur zu netzwerken und die warme Sommerluft mit einem kalten Getränk zu genießen. An dem Abend wurden auch die Jahrgangsbesten der Online-Marketing und Social-Media-Marketing Lehrgänge der Werbe Akademie geehrt. Damit sollen herausragende Leistungen im Rahmen eines Diplomlehrgangs gewürdigt werden. Die Preise gingen diesmal an John Kücükcay und Lehrgangsleiter Markus Nutz/SPiNNWERK im Bereich Social-Media-Management sowie an Kerstin Voit mit Lehrgangsleiterin Kirsten Neubauer/St. Martins Therme im Bereich Online Marketing.

„Die Vernetzung verschiedener Akteure im Marketing gehört zu unseren Kernaufgaben als ÖMG. Deshalb ist es uns eine besondere Freude, jedes Jahr bei unserem Sommerfest Unternehmen und Absolvent:innen zusammenzubringen“, resümierte das Präsidenten-Duo Barbara Rauchwarter und Alexander Oswald.

Dann war es aber Zeit für den gemütlichen Teil. Der mit spanischen Leckerbissen gestartete wurde, bevor die Spanier dann auch im Fußball die Franzosen von der EURO verabschiedeten.

Den Abend genossen unter anderem Marion Stelzer-Zöchbauer (Cope Content Performance Group), Alexandra Bigl (Menschen für Menschen), Louisa Böhringer (Personalbranding), Martin Distl (Studiom groupm), Peter Drobil (ehem. Präsident der ÖMG), Gabriele Stanek, Isabella Beyer-Sebor (Medienexpertin), Leo Bruckner (Geschäftsführer von Coconutz), Günther Gerhard (CEO and Co-Founder at Digitalsunray Media), Rita Skof-Peschetz (WP Stars Digitalagentur), Katja Wyrobek (Porsche), Petra Haller (Unternehmenssprecherin APA) sowie Julia Schlader (CEO & Founder at Circular Growth).

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beitrag teilen
Thema

Werbung & Marketing

Hier finden Sie die aktuellsten Meldungen zum Thema Werbung & Marketing.

KommAustria Medien Medienbehörde Medientransparenzgesetzes Werbekosten Werbung 3D Bio Hörfunk Ja! Natürlich Jubiläum Kampagne Kleines haus der Kunst Kreativdirektorin Merlicek & Partner Out of Home Rosa Merlicek Schwindel TV Auto Daddy Cool E-Klasse global Mercedes-Benz Schauspieler Werbespot Agentur CEO Founder Gründung Kampagnen Kreativagentur Kunden Owner Unternehmen City Airport Train Flughafen Graz Flughafen Linz Infoscreens Jacqueline Sieberer PR-Management Reichl und Partner Bildschirm Goldbach Iconic Screen Werbefläche charity Ketchum Kinderhilfsorganisation Marketing PR unicef CMA Dan Taylor EU Google Großbritannien Juliette Enser Justizministerium Kartellbehörde Klage Marktmacht Marktmissbrauch Marktstellung Missbrauch Online USA Verlage Werbegeschäft Werbetreibende Alexander Leitner BMW Brunn Conti Kreuter Discovery dreifive Josef Almer Joseph Aberl ÖBB Werbung Petra Müller Publicis Media Samsung Sommerfest South Park SpongeBob Youngstar 100 Jahre Geburtstag Packaging Design Resch&Frisch stroblbinder Advertising Group Alex Luba BBDO DDB Erin Riley John Wren KI Marken Nancy Reyes OAG Omnicom TBWA Tools Troy Ruhanen Big Screen Broadcaster Fernsehwerbung Kampagnensteuerung Media Manager RTR Telexest TV-Load TV-Werbung Virtual Mind Werbeblock Claim Clickbait DMB. Katharina Kofler Katharina Schmid Kurier Martin Gebhardt Medium Positionierung Richard Grasl Sujets &US Andreas Cieslar Donau Versicherung Helmut Kosa Lebenswelten Allianz Stadion Heute Medienpartner SK Rapid Airportcity DOOH Flughafen Wien Screens Vermarkter Video-Walls Wolfgang Scheibenpflug EURO ÖMG Werbe Akademie Klassikticket.at Klaus Ketterle Kreative Mozart oeticket Paul Holzmann Sommerfestspiele Springer & Jacoby Stela Panic Sujet Wiener Elektro Tage Engagement Influencer Postings Snapchat Greenwashing Cannes Lions
Zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren