Anzeige

Merlicek & Partner feiert Ja! Natürlich

Zum 30. Geburtstag serviert die Agentur der Marke eine g’sunde Kampagne.

25.09.2024 9:20
red01
Merlicek & Partner

Unter dem Claim Bio über den Tellerrand hinaus kreierte Merlicek & Partner die Jubiläums-Kampagne. Ein illustrierter Teller, der sich durch illustrierte Welten des Produktkreislaufes dreht, soll aufzeigen, dass die Bio-Produkte von Ja! Natürlich nicht nur gut für die Konsumenten, sondern auch für Umwelt und Tiere sind. Was das etwa für den Freilauf der Kühe und damit Milch und Käseprodukte sowie Kräuter unter anderem bedeutet, erklären in erprobter Weise das Schweinderl und sein Bauer.

Zu sehen ist die Kampagne Out of Home, im TV und Hörfunk, sowie in Print.

Zum Jubiläum wurde außerdem eine 3D-Installation am Kleinen Haus der Kunst installiert. „Wir sind uns der täglichen Verantwortung bewusst, den kreativen Auftritt einer nachhaltigen Bio-Marke seit Jahren zu betreuen und zu begleiten. Es ist eine Herausforderung, den schmalen Grat zwischen Bio-Wissens- Transfer und Unterhaltung, die wiederum Aufmerksamkeit für die Marke erzeugen soll, zu beschreiten“, so Rosa Merlicek, Kreativdirektorin und Geschäftsführerin bei Merlicek & Partner.

 

Credits:

Auftraggeber: Ja! Natürlich GmbH
Kampagne/Sujet: 30 Jahre Ja! Natürlich
Geschäftsführung: Klaudia Atzmüller
Marketing Leitung: Carina Resch
Agentur: Merlicek & Partner
Creativ Direction: Franz Merlicek, Rosa Merlicek
Art Direction: Franz Merlicek, Isabel Diglas
Text: Rosa Merlicek
Kundenberatung: Bettina Übleis, Angelina Brandis
Regie: Rafael Haider, Dominik Hartl
Filmproduktion: Das R&
Illustration: Niña Lerch & Nanna Prieler

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beitrag teilen
Thema

Werbung & Marketing

Hier finden Sie die aktuellsten Meldungen zum Thema Werbung & Marketing.

APG Austrian Power Grid Bettina Schuckert Dentsu Etat Bettina Ullmann Florian Czink Gastronomie Marketing Nicole Cappato Personalia Samuel Schwalb Schlumberger Vertrieb Allianz Agenturpartner Allianz Österreich Employer Branding Kampagne Lwnd Machs wie Hans Melanie Fischer Recruiting-Kampagne Satisfiction Filmproduktion Advertising Affiliate Audio Benchmark Digital Display E-Mail Fachgruppe Wien InGame Integrale Content Marketing Club Maximilian Mondel MCÖ Media Mix Mobile Momentum Retail Rubrikenmärkte Social Media Werbeaktivitäten Werbung Yellow Pages Durham University Gen Z Jingles Kelly Jakubowski Konsumverhalten Kosmetik Maybelline Melodie Millenials Ohrwurm Opinion Matters Studie Tanzmusik Werbejingles Werbesongs KommAustria Medien Medienbehörde Medientransparenzgesetzes Werbekosten 3D Bio Hörfunk Ja! Natürlich Jubiläum Kampagne Kleines haus der Kunst Kreativdirektorin Merlicek & Partner Out of Home Rosa Merlicek Schwindel TV Auto Daddy Cool E-Klasse global Mercedes-Benz Schauspieler Werbespot Agentur CEO Founder Gründung Kampagnen Kreativagentur Kunden Owner Unternehmen City Airport Train Flughafen Graz Flughafen Linz Infoscreens Jacqueline Sieberer PR-Management Reichl und Partner Bildschirm Goldbach Iconic Screen Werbefläche charity Ketchum Kinderhilfsorganisation PR unicef CMA Dan Taylor EU Google Großbritannien Juliette Enser Justizministerium Kartellbehörde Klage Marktmacht Marktmissbrauch Marktstellung Missbrauch Online USA Verlage Werbegeschäft Werbetreibende Alexander Leitner BMW Brunn Conti Kreuter Discovery dreifive Josef Almer Joseph Aberl ÖBB Werbung Petra Müller Publicis Media Samsung Sommerfest South Park SpongeBob Youngstar 100 Jahre Geburtstag Packaging Design Resch&Frisch stroblbinder Advertising Group Alex Luba BBDO DDB Erin Riley John Wren KI Marken Nancy Reyes OAG Omnicom TBWA Tools Troy Ruhanen Big Screen Broadcaster Fernsehwerbung Kampagnensteuerung Media Manager RTR Telexest TV-Load TV-Werbung Virtual Mind Werbeblock Claim Clickbait DMB. Katharina Kofler Katharina Schmid Kurier Martin Gebhardt Medium Positionierung Richard Grasl Sujets &US Andreas Cieslar Donau Versicherung Helmut Kosa Lebenswelten Allianz Stadion Heute Medienpartner SK Rapid Airportcity DOOH Flughafen Wien Screens Vermarkter Video-Walls Wolfgang Scheibenpflug EURO ÖMG Werbe Akademie Klassikticket.at Klaus Ketterle Kreative Mozart oeticket Paul Holzmann Sommerfestspiele Springer & Jacoby Stela Panic Sujet Wiener Elektro Tage Engagement Influencer Postings Snapchat Greenwashing Cannes Lions
Zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren