Goldbach goes Airport
Der Vermarkter erweitert sein Portfolio in Kooperation mit Airport Media mit den digitalen Werbescreens am Flughafen Wien.
Die Standorte werden in einem eigenen DOOH Airport Channel, der 220 Screens an derzeit 14 frequenzstarken Standorten im Flughafenbereich enthält, zusammengefasst. Je nachdem, ob Business-Kunden, Non-Schengen oder Schengen-Reisende angesprochen werden sollen, stehen 13 Pakete u.a. in der Business-Lounge sowie in Ankunfts- oder Abflugsbereichen in unterschiedlichem Umfang und für Laufzeiten von 1-2 Wochen parat.
Neben den Kernzielgruppen Geschäfts- und Urlaubsreisende können auch Abholende, Begleiter und Flughafenmitarbeiter über die Screens erreicht werden, betont man bei Goldbach. Somit ergäbe sich eine Gesamtkontaktzahl von ca. 40 Millionen pro Jahr, wovon 86 Prozent der Personen zur werberelevanten Altersgruppe 14 bis 54 Jahre zählen.
Die Werbeflächen umfassen Leuchtkästen und hochformatige Stelen, großflächige Video-Walls und digitale Großinstallationen wie die Mega Wall sowie 144 synchron geschaltete Werbemonitore in der zentralen Gepäckausgabehalle.
„Der Flughafen Wien und die AirportCity bieten eine breite Auswahl an Werbeoptionen mit zielgruppenadäquater Ansprache und modernster Technik, wie zum Beispiel die Mega Wall im Terminal 3 oder die SkyBridge bei der Flughafen-Einfahrt. Mit Goldbach Austria haben wir einen starken Partner, mit dem wir den Flughafen Wien als Werbestandort noch besser etablieren können“, so Wolfgang Scheibenpflug, Leiter des Immobilien- und Standortmanagements der Flughafen Wien AG.
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