Anzeige

Unicef-Ketchum Bündnis

Die Agentur erhält das Etat für die neue Kampagne

10.09.2024 12:17
red04
© Ketchum GmbH

Die Kommunikationsagentur Ketchum leitet die End-of-Year-Kampagne 2024 von Unicef in Österreich. Das Team unter der Leitung von Manisha Joshi (Business Director und Head of DE&I) und Ina Lins (Head of Creative) soll für einen frischen kreativen Ansatz aus digitalen und klassischen Medien, Event-Marketing und PR sorgen.

Die Kampagne startet im Oktober 2024 und soll Menschen in Österreich und weltweit auf emotionaler Ebene ansprechen. „Ketchum hat uns mit Leidenschaft und einer durchdachten, kreativen Herangehensweise überzeugt. Die Ideen waren anders, präzise und integriert, sodass sie bei uns einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen habe“, begründet Christoph Jünger, Geschäftsführer von Unicef Österreich, die Entscheidung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beitrag teilen
Thema

Werbung & Marketing

Hier finden Sie die aktuellsten Meldungen zum Thema Werbung & Marketing.

Auto Daddy Cool E-Klasse global Kampagne Mercedes-Benz Schauspieler Werbespot Agentur CEO Founder Gründung Kampagnen Kreativagentur Kunden Owner Unternehmen City Airport Train Flughafen Graz Flughafen Linz Infoscreens Jacqueline Sieberer PR-Management Reichl und Partner Bildschirm Goldbach Iconic Screen Out of Home Werbefläche charity Ketchum Kinderhilfsorganisation Marketing PR unicef CMA Dan Taylor EU Google Großbritannien Juliette Enser Justizministerium Kartellbehörde Klage Marktmacht Marktmissbrauch Marktstellung Missbrauch Online USA Verlage Werbegeschäft Werbetreibende Werbung Alexander Leitner BMW Brunn Conti Kreuter Discovery dreifive Josef Almer Joseph Aberl ÖBB Werbung Petra Müller Publicis Media Samsung Sommerfest South Park SpongeBob Youngstar 100 Jahre Geburtstag Packaging Design Resch&Frisch stroblbinder Advertising Group Alex Luba BBDO DDB Erin Riley John Wren KI Marken Nancy Reyes OAG Omnicom TBWA Tools Troy Ruhanen Big Screen Broadcaster Fernsehwerbung Kampagnensteuerung Media Manager RTR Telexest TV-Load TV-Werbung Virtual Mind Werbeblock Claim Clickbait DMB. Katharina Kofler Katharina Schmid Kurier Martin Gebhardt Medium Positionierung Richard Grasl Sujets &US Andreas Cieslar Donau Versicherung Helmut Kosa Lebenswelten Allianz Stadion Heute Medienpartner SK Rapid Airportcity DOOH Flughafen Wien Screens Vermarkter Video-Walls Wolfgang Scheibenpflug EURO ÖMG Werbe Akademie Klassikticket.at Klaus Ketterle Kreative Mozart oeticket Paul Holzmann Sommerfestspiele Springer & Jacoby Stela Panic Sujet Wiener Elektro Tage Engagement Influencer Postings Snapchat Greenwashing Cannes Lions
Zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren