Anzeige

&US will zur Donau

Die Agentur startete die nächste Kampagne für die Versicherung.

20.08.2024 10:31
red01
&US

Diesmal steht sie ganz im Zeichen der Veränderung und des Umbruchs. Suchen doch gerade in diesen Phasen die Menschen nach Sicherheit und Stabilität. Diese Sehnsucht nach Absicherung ist Kernstück der frisch lancierten Kampagne der Donau Versicherung. Gezeigt werden verschiedene Lebenswelten, die eines gemeinsam haben: Das Bedürfnis nach Absicherung.  Das kommt in Sprüchen wie Ich will im Heute leben und mein Morgen absichern oder Ich will absichern, was wir uns aufgebaut haben zum Ausdruck. Um am Ende in dem bewährten Claim Ich will zur Donau zu münden.

„In Zeiten des Wandels ist es entscheidend, einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu haben, der bzw. die nicht nur Schutz bietet, sondern auch Vertrauen und Unterstützung in allen Lebenslagen gewährleistet“, so Andreas Cieslar, Marketing & Branding Donau Versicherung. &US Managing Partner Helmut Kosa ergänzt: „Mit unserer neuen Kampagne machen wir die Positionierung der Donau als kundenorientierteste Versicherung erlebbar. Wir schaffen aufmerksamkeitsstarke Themenwelten. So zeigen wir, wie die Donau den vielfältigen Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht wird.”

 

Credits:

Kunde: DONAU Versicherung
Bereichsleitung Marketing & Branding: Andreas Cieslar
stv. Bereichsleitung Marketing & Branding: Susanne Völkl
Agentur: &US Growth Consultancy:
Managing Partner: Helmut Kosa
Director Growth Consulting: Stefanie Grüner
Growth Consultant: Carola Prohaska, Antonia Riedler
Creative Director Art: Dietmar Kreil
Creative Art: Adrienn Hèrincs
Creative Text: Alexander Pommer
Performance Manager: Verena Bauer

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beitrag teilen
Thema

Werbung & Marketing

Hier finden Sie die aktuellsten Meldungen zum Thema Werbung & Marketing.

APG Austrian Power Grid Bettina Schuckert Dentsu Etat Bettina Ullmann Florian Czink Gastronomie Marketing Nicole Cappato Personalia Samuel Schwalb Schlumberger Vertrieb Allianz Agenturpartner Allianz Österreich Employer Branding Kampagne Lwnd Machs wie Hans Melanie Fischer Recruiting-Kampagne Satisfiction Filmproduktion Advertising Affiliate Audio Benchmark Digital Display E-Mail Fachgruppe Wien InGame Integrale Content Marketing Club Maximilian Mondel MCÖ Media Mix Mobile Momentum Retail Rubrikenmärkte Social Media Werbeaktivitäten Werbung Yellow Pages Durham University Gen Z Jingles Kelly Jakubowski Konsumverhalten Kosmetik Maybelline Melodie Millenials Ohrwurm Opinion Matters Studie Tanzmusik Werbejingles Werbesongs KommAustria Medien Medienbehörde Medientransparenzgesetzes Werbekosten 3D Bio Hörfunk Ja! Natürlich Jubiläum Kampagne Kleines haus der Kunst Kreativdirektorin Merlicek & Partner Out of Home Rosa Merlicek Schwindel TV Auto Daddy Cool E-Klasse global Mercedes-Benz Schauspieler Werbespot Agentur CEO Founder Gründung Kampagnen Kreativagentur Kunden Owner Unternehmen City Airport Train Flughafen Graz Flughafen Linz Infoscreens Jacqueline Sieberer PR-Management Reichl und Partner Bildschirm Goldbach Iconic Screen Werbefläche charity Ketchum Kinderhilfsorganisation PR unicef CMA Dan Taylor EU Google Großbritannien Juliette Enser Justizministerium Kartellbehörde Klage Marktmacht Marktmissbrauch Marktstellung Missbrauch Online USA Verlage Werbegeschäft Werbetreibende Alexander Leitner BMW Brunn Conti Kreuter Discovery dreifive Josef Almer Joseph Aberl ÖBB Werbung Petra Müller Publicis Media Samsung Sommerfest South Park SpongeBob Youngstar 100 Jahre Geburtstag Packaging Design Resch&Frisch stroblbinder Advertising Group Alex Luba BBDO DDB Erin Riley John Wren KI Marken Nancy Reyes OAG Omnicom TBWA Tools Troy Ruhanen Big Screen Broadcaster Fernsehwerbung Kampagnensteuerung Media Manager RTR Telexest TV-Load TV-Werbung Virtual Mind Werbeblock Claim Clickbait DMB. Katharina Kofler Katharina Schmid Kurier Martin Gebhardt Medium Positionierung Richard Grasl Sujets &US Andreas Cieslar Donau Versicherung Helmut Kosa Lebenswelten Allianz Stadion Heute Medienpartner SK Rapid Airportcity DOOH Flughafen Wien Screens Vermarkter Video-Walls Wolfgang Scheibenpflug EURO ÖMG Werbe Akademie Klassikticket.at Klaus Ketterle Kreative Mozart oeticket Paul Holzmann Sommerfestspiele Springer & Jacoby Stela Panic Sujet Wiener Elektro Tage Engagement Influencer Postings Snapchat Greenwashing Cannes Lions
Zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren