&US will zur Donau
Die Agentur startete die nächste Kampagne für die Versicherung.
Diesmal steht sie ganz im Zeichen der Veränderung und des Umbruchs. Suchen doch gerade in diesen Phasen die Menschen nach Sicherheit und Stabilität. Diese Sehnsucht nach Absicherung ist Kernstück der frisch lancierten Kampagne der Donau Versicherung. Gezeigt werden verschiedene Lebenswelten, die eines gemeinsam haben: Das Bedürfnis nach Absicherung. Das kommt in Sprüchen wie Ich will im Heute leben und mein Morgen absichern oder Ich will absichern, was wir uns aufgebaut haben zum Ausdruck. Um am Ende in dem bewährten Claim Ich will zur Donau zu münden.
„In Zeiten des Wandels ist es entscheidend, einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu haben, der bzw. die nicht nur Schutz bietet, sondern auch Vertrauen und Unterstützung in allen Lebenslagen gewährleistet“, so Andreas Cieslar, Marketing & Branding Donau Versicherung. &US Managing Partner Helmut Kosa ergänzt: „Mit unserer neuen Kampagne machen wir die Positionierung der Donau als kundenorientierteste Versicherung erlebbar. Wir schaffen aufmerksamkeitsstarke Themenwelten. So zeigen wir, wie die Donau den vielfältigen Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht wird.”
Credits:
Kunde: DONAU Versicherung
Bereichsleitung Marketing & Branding: Andreas Cieslar
stv. Bereichsleitung Marketing & Branding: Susanne Völkl
Agentur: &US Growth Consultancy:
Managing Partner: Helmut Kosa
Director Growth Consulting: Stefanie Grüner
Growth Consultant: Carola Prohaska, Antonia Riedler
Creative Director Art: Dietmar Kreil
Creative Art: Adrienn Hèrincs
Creative Text: Alexander Pommer
Performance Manager: Verena Bauer
Werbung & Marketing
Hier finden Sie die aktuellsten Meldungen zum Thema Werbung & Marketing.