Anzeige

Klassik für Alle

Springer & Jacoby promotet für oeticket die Plattform klassikticket.at.

05.07.2024 10:43
red01
Springer & Jacoby

Der Sommer ist da. Und mit ihm die entsprechenden Festspiele. Wer dabei sein will, findet seine Karten unter der oeticket-Plattform klassikticket.at. Diese Kunde zu verbreiten konzipierte Springer & Jacoby unter dem Titel Begnadet für das Schöne eine entsprechende Kampagne.

Sie setzt sich aus drei Sujets zusammen, innerhalb derer alltägliche Gegenstände zu Symbolen der Musik und Kunst werden. So verwandeln sich schwarze Socken, die an einem weißen Heizkörper zum Trocknen hängen, in eine Klaviatur. Der Schlauch eines Staubsaugers entpuppt sich als Notenschlüssel, während der Kopfschutz eines Malers an Mozarts Perücke erinnert.

Verantwortlich für die Kreation zeichnen unter anderem Paul Holcmann, Geschäftsführer Kreation von Springer & Jacoby Österreich, sowie die Creative Directors Klaus Ketterle und Stela Pancic.

Zu sehen ist die Kampagne auf digitalen Kanälen, im Print und DOOH.

 

Credits:

Auftraggeber: eventim Austria
CEO: Christoph Klingler
CMO: Dirk Colombet
Marketingleiterin: Roberta Scheifinger
Marketing Managerin: Lena Melchart
Data & Media Consulting: Martin Kathenbach
Agentur: Springer & Jacoby Österreich:
Geschäftsführer Kreation: Paul Holcmann
Creative Director: Klaus Ketterle, Stela Pancic
Art Director: Christian Spindler
Grafik: Annika Schöck, Melanie Geyer
Text: Helmut Stummer
Geschäftsführer Beratung: Ralf Kober
Etat Director: Raphaela Frauscher
Kundenberatung: Laura Gutierrez
Foto- und Videoproduktion: Gradwohl Creations GmbH
Fotografin: Svetlana Gradwohl
Regisseurin: Veronika Matsepuro
Kameramann: Gena Chelei
H&M: Ekaterina Bobrov
Stylistin: Galina Konokhova

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beitrag teilen
Thema

Werbung & Marketing

Hier finden Sie die aktuellsten Meldungen zum Thema Werbung & Marketing.

APG Austrian Power Grid Bettina Schuckert Dentsu Etat Bettina Ullmann Florian Czink Gastronomie Marketing Nicole Cappato Personalia Samuel Schwalb Schlumberger Vertrieb Allianz Agenturpartner Allianz Österreich Employer Branding Kampagne Lwnd Machs wie Hans Melanie Fischer Recruiting-Kampagne Satisfiction Filmproduktion Advertising Affiliate Audio Benchmark Digital Display E-Mail Fachgruppe Wien InGame Integrale Content Marketing Club Maximilian Mondel MCÖ Media Mix Mobile Momentum Retail Rubrikenmärkte Social Media Werbeaktivitäten Werbung Yellow Pages Durham University Gen Z Jingles Kelly Jakubowski Konsumverhalten Kosmetik Maybelline Melodie Millenials Ohrwurm Opinion Matters Studie Tanzmusik Werbejingles Werbesongs KommAustria Medien Medienbehörde Medientransparenzgesetzes Werbekosten 3D Bio Hörfunk Ja! Natürlich Jubiläum Kampagne Kleines haus der Kunst Kreativdirektorin Merlicek & Partner Out of Home Rosa Merlicek Schwindel TV Auto Daddy Cool E-Klasse global Mercedes-Benz Schauspieler Werbespot Agentur CEO Founder Gründung Kampagnen Kreativagentur Kunden Owner Unternehmen City Airport Train Flughafen Graz Flughafen Linz Infoscreens Jacqueline Sieberer PR-Management Reichl und Partner Bildschirm Goldbach Iconic Screen Werbefläche charity Ketchum Kinderhilfsorganisation PR unicef CMA Dan Taylor EU Google Großbritannien Juliette Enser Justizministerium Kartellbehörde Klage Marktmacht Marktmissbrauch Marktstellung Missbrauch Online USA Verlage Werbegeschäft Werbetreibende Alexander Leitner BMW Brunn Conti Kreuter Discovery dreifive Josef Almer Joseph Aberl ÖBB Werbung Petra Müller Publicis Media Samsung Sommerfest South Park SpongeBob Youngstar 100 Jahre Geburtstag Packaging Design Resch&Frisch stroblbinder Advertising Group Alex Luba BBDO DDB Erin Riley John Wren KI Marken Nancy Reyes OAG Omnicom TBWA Tools Troy Ruhanen Big Screen Broadcaster Fernsehwerbung Kampagnensteuerung Media Manager RTR Telexest TV-Load TV-Werbung Virtual Mind Werbeblock Claim Clickbait DMB. Katharina Kofler Katharina Schmid Kurier Martin Gebhardt Medium Positionierung Richard Grasl Sujets &US Andreas Cieslar Donau Versicherung Helmut Kosa Lebenswelten Allianz Stadion Heute Medienpartner SK Rapid Airportcity DOOH Flughafen Wien Screens Vermarkter Video-Walls Wolfgang Scheibenpflug EURO ÖMG Werbe Akademie Klassikticket.at Klaus Ketterle Kreative Mozart oeticket Paul Holzmann Sommerfestspiele Springer & Jacoby Stela Panic Sujet Wiener Elektro Tage Engagement Influencer Postings Snapchat Greenwashing Cannes Lions
Zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren