Anzeige

dentsu holt Austrian Power Grid

Die Mediaagentur sichert sich den Etat des überregionalen Stromversorgers.

08.11.2024 11:53
red01
Pixabay

Dem voran ging eine mehrstufige öffentliche Ausschreibung. In den kommenden Jahren soll dentsu die strategische Ausrichtung der Mediaaktivitäten von Austrian Power Grid (APG) weiterentwickeln. Ziel sei, die Bewusstseinsbildung über die Notwendigkeit der Investitionsprojekte des neun Milliarden Euro schweren Investitionsprogramms bis 2034 als auch die Wahrnehmung der APG als wesentliches Infrastrukturunternehmen zu stärken.

„APG spielt eine Schlüsselrolle bei der sicheren Stromversorgung Österreichs und wir verstehen, dass effektive Kommunikation hier von höchster Bedeutung ist. Unser Ziel ist es, durch präzise Mediaplanung und kreative, datengetriebene Kampagnen die Marke APG sichtbarer zu machen“, so dentsu-CEO Bettina Schuckert zum Etat.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beitrag teilen
Thema

Werbung & Marketing

Hier finden Sie die aktuellsten Meldungen zum Thema Werbung & Marketing.

Kundenzufriedenheit Onlinewerbung Werbeausgaben Goldbach Round Table Zielgruppen Agentur Changemanagement Communications Consulting Consumer Foods GmbH Kommunikationsberatung PR Sabine Pökacker Sarah Krasser-Fuchs Umfirmierung Außenwerbemedien Außenwerbung OOHA ranz Solta Verband Andrea Zielinski Bergbahnen Design Etat Hinterstoder Lukas Binder stroblbinder Wurzeralm APG Austrian Power Grid Bettina Schuckert Dentsu Bettina Ullmann Florian Czink Gastronomie Marketing Nicole Cappato Personalia Samuel Schwalb Schlumberger Vertrieb Allianz Agenturpartner Allianz Österreich Employer Branding Kampagne Lwnd Machs wie Hans Melanie Fischer Recruiting-Kampagne Satisfiction Filmproduktion Advertising Affiliate Audio Benchmark Digital Display E-Mail Fachgruppe Wien InGame Integrale Content Marketing Club Maximilian Mondel MCÖ Media Mix Mobile Momentum Retail Rubrikenmärkte Social Media Werbeaktivitäten Werbung Yellow Pages Durham University Gen Z Jingles Kelly Jakubowski Konsumverhalten Kosmetik Maybelline Melodie Millenials Ohrwurm Opinion Matters Studie Tanzmusik Werbejingles Werbesongs KommAustria Medien Medienbehörde Medientransparenzgesetzes Werbekosten 3D Bio Hörfunk Ja! Natürlich Jubiläum Kampagne Kleines haus der Kunst Kreativdirektorin Merlicek & Partner Out of Home Rosa Merlicek Schwindel TV Auto Daddy Cool E-Klasse global Mercedes-Benz Schauspieler Werbespot CEO Founder Gründung Kampagnen Kreativagentur Kunden Owner Unternehmen City Airport Train Flughafen Graz Flughafen Linz Infoscreens Jacqueline Sieberer PR-Management Reichl und Partner Bildschirm Iconic Screen Werbefläche charity Ketchum Kinderhilfsorganisation unicef CMA Dan Taylor EU Google Großbritannien Juliette Enser Justizministerium Kartellbehörde Klage Marktmacht Marktmissbrauch Marktstellung Missbrauch Online USA Verlage Werbegeschäft Werbetreibende Alexander Leitner BMW Brunn Conti Kreuter Discovery dreifive Josef Almer Joseph Aberl ÖBB Werbung Petra Müller Publicis Media Samsung Sommerfest South Park SpongeBob Youngstar 100 Jahre Geburtstag Packaging Design Resch&Frisch Advertising Group Alex Luba BBDO DDB Erin Riley John Wren KI Marken Nancy Reyes OAG Omnicom TBWA Tools Troy Ruhanen Big Screen Broadcaster Fernsehwerbung Kampagnensteuerung Media Manager RTR Telexest TV-Load TV-Werbung Virtual Mind Werbeblock Claim Clickbait DMB. Katharina Kofler Katharina Schmid Kurier Martin Gebhardt Medium Positionierung Richard Grasl Sujets &US Andreas Cieslar Donau Versicherung Helmut Kosa Lebenswelten Allianz Stadion Heute Medienpartner SK Rapid Airportcity DOOH Flughafen Wien Screens Vermarkter Video-Walls Wolfgang Scheibenpflug EURO ÖMG Werbe Akademie Klassikticket.at Klaus Ketterle Kreative Mozart oeticket Paul Holzmann Sommerfestspiele Springer & Jacoby Stela Panic Sujet Wiener Elektro Tage Engagement Influencer Postings Snapchat Greenwashing Cannes Lions
Zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren