Merlicek & Partner feiert Ja! Natürlich
Zum 30. Geburtstag serviert die Agentur der Marke eine g’sunde Kampagne.
Unter dem Claim Bio über den Tellerrand hinaus kreierte Merlicek & Partner die Jubiläums-Kampagne. Ein illustrierter Teller, der sich durch illustrierte Welten des Produktkreislaufes dreht, soll aufzeigen, dass die Bio-Produkte von Ja! Natürlich nicht nur gut für die Konsumenten, sondern auch für Umwelt und Tiere sind. Was das etwa für den Freilauf der Kühe und damit Milch und Käseprodukte sowie Kräuter unter anderem bedeutet, erklären in erprobter Weise das Schweinderl und sein Bauer.
Zu sehen ist die Kampagne Out of Home, im TV und Hörfunk, sowie in Print.
Zum Jubiläum wurde außerdem eine 3D-Installation am Kleinen Haus der Kunst installiert. „Wir sind uns der täglichen Verantwortung bewusst, den kreativen Auftritt einer nachhaltigen Bio-Marke seit Jahren zu betreuen und zu begleiten. Es ist eine Herausforderung, den schmalen Grat zwischen Bio-Wissens- Transfer und Unterhaltung, die wiederum Aufmerksamkeit für die Marke erzeugen soll, zu beschreiten“, so Rosa Merlicek, Kreativdirektorin und Geschäftsführerin bei Merlicek & Partner.
Credits:
Auftraggeber: Ja! Natürlich GmbH
Kampagne/Sujet: 30 Jahre Ja! Natürlich
Geschäftsführung: Klaudia Atzmüller
Marketing Leitung: Carina Resch
Agentur: Merlicek & Partner
Creativ Direction: Franz Merlicek, Rosa Merlicek
Art Direction: Franz Merlicek, Isabel Diglas
Text: Rosa Merlicek
Kundenberatung: Bettina Übleis, Angelina Brandis
Regie: Rafael Haider, Dominik Hartl
Filmproduktion: Das R&
Illustration: Niña Lerch & Nanna Prieler
Werbung & Marketing
Hier finden Sie die aktuellsten Meldungen zum Thema Werbung & Marketing.