Anzeige

Stroblbinder: Frischer Geburtstag

Die Agentur setzte die Kampagne zum 100. Geburtstag der Bäckerei Resch&Frisch in Szene.

30.08.2024 12:49
red01
stroblbinder

Ins Zentrum des Auftritt wurde natürlich die namensgebende Frische gerückt.  Und so erscheinen auch auf den Sujets Brot, Semmel und Gebäck fast zu Hineinbeißen. Ausgerollt wird die Kampagne unter dem Claim 100 Jahre und noch immer frisch.

Zu sehen ist sie nicht nur in Print, Hörfunk oder Online, sondern ebenso auf Fahrzeugbeklebungen oder dem neuen Packaging Design. Zudem soll eine Jubiläums Event-Tour durch Österreich starten.

„Ein Hunderter verdient eine große Party – die wir gemeinsam mit der Jubiläumskampagne über zahlreiche Kanäle feiern“, so Lukas Binder, CEO und Agenturgründer von stroblbinder, zur Kampagne.

 

Credits:

Auftraggeber: Resch&Frisch Holding GmbH
Eigentümer und Geschäftsführung: Georg Resch
Verkaufsleiterin B2C und Marketing Leitung: Alexandra Mischer
Geschäftsführerin Sales: Mag. Sabine Schgör
Agentur: stroblbinder
CEO: Lukas Binder/Clemens Strobl
Project Management: Felix Kafka
Konzept & Text: Nikolaus Leischko
Art Direction: Margaret Westreich
Grafik Design: Anna-Maria Fitzinger

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beitrag teilen
Thema

Werbung & Marketing

Hier finden Sie die aktuellsten Meldungen zum Thema Werbung & Marketing.

APG Austrian Power Grid Bettina Schuckert Dentsu Etat Bettina Ullmann Florian Czink Gastronomie Marketing Nicole Cappato Personalia Samuel Schwalb Schlumberger Vertrieb Allianz Agenturpartner Allianz Österreich Employer Branding Kampagne Lwnd Machs wie Hans Melanie Fischer Recruiting-Kampagne Satisfiction Filmproduktion Advertising Affiliate Audio Benchmark Digital Display E-Mail Fachgruppe Wien InGame Integrale Content Marketing Club Maximilian Mondel MCÖ Media Mix Mobile Momentum Retail Rubrikenmärkte Social Media Werbeaktivitäten Werbung Yellow Pages Durham University Gen Z Jingles Kelly Jakubowski Konsumverhalten Kosmetik Maybelline Melodie Millenials Ohrwurm Opinion Matters Studie Tanzmusik Werbejingles Werbesongs KommAustria Medien Medienbehörde Medientransparenzgesetzes Werbekosten 3D Bio Hörfunk Ja! Natürlich Jubiläum Kampagne Kleines haus der Kunst Kreativdirektorin Merlicek & Partner Out of Home Rosa Merlicek Schwindel TV Auto Daddy Cool E-Klasse global Mercedes-Benz Schauspieler Werbespot Agentur CEO Founder Gründung Kampagnen Kreativagentur Kunden Owner Unternehmen City Airport Train Flughafen Graz Flughafen Linz Infoscreens Jacqueline Sieberer PR-Management Reichl und Partner Bildschirm Goldbach Iconic Screen Werbefläche charity Ketchum Kinderhilfsorganisation PR unicef CMA Dan Taylor EU Google Großbritannien Juliette Enser Justizministerium Kartellbehörde Klage Marktmacht Marktmissbrauch Marktstellung Missbrauch Online USA Verlage Werbegeschäft Werbetreibende Alexander Leitner BMW Brunn Conti Kreuter Discovery dreifive Josef Almer Joseph Aberl ÖBB Werbung Petra Müller Publicis Media Samsung Sommerfest South Park SpongeBob Youngstar 100 Jahre Geburtstag Packaging Design Resch&Frisch stroblbinder Advertising Group Alex Luba BBDO DDB Erin Riley John Wren KI Marken Nancy Reyes OAG Omnicom TBWA Tools Troy Ruhanen Big Screen Broadcaster Fernsehwerbung Kampagnensteuerung Media Manager RTR Telexest TV-Load TV-Werbung Virtual Mind Werbeblock Claim Clickbait DMB. Katharina Kofler Katharina Schmid Kurier Martin Gebhardt Medium Positionierung Richard Grasl Sujets &US Andreas Cieslar Donau Versicherung Helmut Kosa Lebenswelten Allianz Stadion Heute Medienpartner SK Rapid Airportcity DOOH Flughafen Wien Screens Vermarkter Video-Walls Wolfgang Scheibenpflug EURO ÖMG Werbe Akademie Klassikticket.at Klaus Ketterle Kreative Mozart oeticket Paul Holzmann Sommerfestspiele Springer & Jacoby Stela Panic Sujet Wiener Elektro Tage Engagement Influencer Postings Snapchat Greenwashing Cannes Lions
Zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren