Stroblbinder: Frischer Geburtstag
Die Agentur setzte die Kampagne zum 100. Geburtstag der Bäckerei Resch&Frisch in Szene.
Ins Zentrum des Auftritt wurde natürlich die namensgebende Frische gerückt. Und so erscheinen auch auf den Sujets Brot, Semmel und Gebäck fast zu Hineinbeißen. Ausgerollt wird die Kampagne unter dem Claim 100 Jahre und noch immer frisch.
Zu sehen ist sie nicht nur in Print, Hörfunk oder Online, sondern ebenso auf Fahrzeugbeklebungen oder dem neuen Packaging Design. Zudem soll eine Jubiläums Event-Tour durch Österreich starten.
„Ein Hunderter verdient eine große Party – die wir gemeinsam mit der Jubiläumskampagne über zahlreiche Kanäle feiern“, so Lukas Binder, CEO und Agenturgründer von stroblbinder, zur Kampagne.
Credits:
Auftraggeber: Resch&Frisch Holding GmbH
Eigentümer und Geschäftsführung: Georg Resch
Verkaufsleiterin B2C und Marketing Leitung: Alexandra Mischer
Geschäftsführerin Sales: Mag. Sabine Schgör
Agentur: stroblbinder
CEO: Lukas Binder/Clemens Strobl
Project Management: Felix Kafka
Konzept & Text: Nikolaus Leischko
Art Direction: Margaret Westreich
Grafik Design: Anna-Maria Fitzinger
Werbung & Marketing
Hier finden Sie die aktuellsten Meldungen zum Thema Werbung & Marketing.