Anzeige

Goldbach Austria bat zur „Neon Fusion“

Unter dieses Motto setzte der Vermarkter sein traditionelles Sommerfest, diesmal in der Pizza Senza Danza des Wiener Volksgartens.

30.08.2024 13:49
red01
Philipp Lipiarski

Knapp 700 Gäste folgten der Einladung. Und bekamen Bekanntes und Neues zu sehen. So huschte etwa SpongeBob Schwammkopf durch die Gästeschar, der heuer sein 25-jähriges Jubiläum feiert. Und zum Selfie-Star avancierte. In der Paramount Fotobox konnten die Feiernden Erinnerungsfotos im Kleinformat mit SpongeBob und den Comedy Central Charakteren von South Park als Erinnerung schießen. Ein Digitalzeichner erstellte auf Wunsch kreative Porträts. Zudem konnte man sich am Discovery Roulette Tisch, beim ÖBB Werbung Tischfußballmatch oder dem Goldbach Jump&Run Spiel versuchen.

Petra Müller und Joseph Aberl

Im Laufe des Abends wurde auch die Youngstar Award Trophäe für die jugendlichste und vitalste Marke des Jahres vergeben. In Empfang nahmen diesen Petra Müller von Samsung und Joseph Aberl von Mediaagentur Publicis Media.

 

Iconic Screen feiert Premiere

Gefeiert wurde auf dem Sommerfast auch der 2. Geburtstag der Digital-Out-of-Home Eigenstandorte von Goldbach. Als Highlight wurde mit dem 140 qm großen Goldbach Iconic Screen auf dem Dach das Galaxy Fitness Clubs in Brunn am Gebirge die drittgrößte LED-Werbefläche in Österreich in Betrieb genommen. Die Gäste erhielten Einblicke in das Making-Of der nunmehr live verfügbaren Werbefläche sowie Bilder der First Mover Kampagne von BMW.

Alexander Leitner, Josef Almer und Conny Kreuter

Durch den abwechslungsreichen Abend führten die Profitänzerin und Moderatorin Conni Kreuter sowie Goldbach Austria Geschäftsführer Josef Almer und Alexander Leitner. Auf der Bühne standen außerdem Sascha Frommhund und Marcel Oppliger, Geschäftsführer der Digitalagentur dreifive, sowie der scheidende CEO der Goldbach Group Michi Frank und sein Nachfolger, der frischgebackene CEO Christoph Marty.

Nicht entgehen ließen sich das Ereignis unter anderem Claudia Sporer-Goshtai (A1 Telekom), Simone Kraft(bank99), Silvia Kosbow (Deichmann), Thorsten Beyer (Dentsu), Andreas Vretscha (GroupM), Alexander Binder (Hutchison Drei), Andreas Stolar (Infracom Interactive), Thomas Bokesz (IPG Mediabrands), Philipp Breitenecker (LG Electronics), Joachim Krügel (Media  1), Jochen Kaiblinger (ÖBB Werbung), Angela Schuh-Haunold (ÖWA), Jens Brecht (Omnicom), Reinhard Scheitl (Österr. Post), Aaisha Abdelhady, Tim Hülsenbeck, Melanie Baron und Enrico Hahne (Paramount), Christoph Glöckel (NÖM), Roana Ebert (Pluto TV), Anja Hettesheimer (PHD), Alexia Gasser (Polestar), Andreas Martin (Porsche Media), Joachim Feher (RMS), Sabine Zussner (Kurier TV), Nicole Artner (UM PanMedia), Wolfgang Layr (Volksbank), Klemens Karwinski (Walt Disney Studios), Sabine Binder-Wessely (Wavemaker), Jens Pöppelmann (d-force), Franz Solta (Gewista), Christian Gstöttner (Obscura), Hannes Dejaco (Magmas Group), Günther Zögernitz (88.6), Hubert Freiler(Faber), Barbara Sailer (TF Bank), Dieter Borer und Marc Eichin (Europapark), Helmut Kammerzelt (FH St. Pölten), Barbara Klinser-Kammerzelt (Magenta), Christian Aberer (Raiffeisen), Sabine Auer-Germann(Adverserve), Roman Breithofer (Media 1), Kurt Schügerl (Digilight) und Kabarettist Andreas Ferner.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beitrag teilen
Thema

Werbung & Marketing

Hier finden Sie die aktuellsten Meldungen zum Thema Werbung & Marketing.

APG Austrian Power Grid Bettina Schuckert Dentsu Etat Bettina Ullmann Florian Czink Gastronomie Marketing Nicole Cappato Personalia Samuel Schwalb Schlumberger Vertrieb Allianz Agenturpartner Allianz Österreich Employer Branding Kampagne Lwnd Machs wie Hans Melanie Fischer Recruiting-Kampagne Satisfiction Filmproduktion Advertising Affiliate Audio Benchmark Digital Display E-Mail Fachgruppe Wien InGame Integrale Content Marketing Club Maximilian Mondel MCÖ Media Mix Mobile Momentum Retail Rubrikenmärkte Social Media Werbeaktivitäten Werbung Yellow Pages Durham University Gen Z Jingles Kelly Jakubowski Konsumverhalten Kosmetik Maybelline Melodie Millenials Ohrwurm Opinion Matters Studie Tanzmusik Werbejingles Werbesongs KommAustria Medien Medienbehörde Medientransparenzgesetzes Werbekosten 3D Bio Hörfunk Ja! Natürlich Jubiläum Kampagne Kleines haus der Kunst Kreativdirektorin Merlicek & Partner Out of Home Rosa Merlicek Schwindel TV Auto Daddy Cool E-Klasse global Mercedes-Benz Schauspieler Werbespot Agentur CEO Founder Gründung Kampagnen Kreativagentur Kunden Owner Unternehmen City Airport Train Flughafen Graz Flughafen Linz Infoscreens Jacqueline Sieberer PR-Management Reichl und Partner Bildschirm Goldbach Iconic Screen Werbefläche charity Ketchum Kinderhilfsorganisation PR unicef CMA Dan Taylor EU Google Großbritannien Juliette Enser Justizministerium Kartellbehörde Klage Marktmacht Marktmissbrauch Marktstellung Missbrauch Online USA Verlage Werbegeschäft Werbetreibende Alexander Leitner BMW Brunn Conti Kreuter Discovery dreifive Josef Almer Joseph Aberl ÖBB Werbung Petra Müller Publicis Media Samsung Sommerfest South Park SpongeBob Youngstar 100 Jahre Geburtstag Packaging Design Resch&Frisch stroblbinder Advertising Group Alex Luba BBDO DDB Erin Riley John Wren KI Marken Nancy Reyes OAG Omnicom TBWA Tools Troy Ruhanen Big Screen Broadcaster Fernsehwerbung Kampagnensteuerung Media Manager RTR Telexest TV-Load TV-Werbung Virtual Mind Werbeblock Claim Clickbait DMB. Katharina Kofler Katharina Schmid Kurier Martin Gebhardt Medium Positionierung Richard Grasl Sujets &US Andreas Cieslar Donau Versicherung Helmut Kosa Lebenswelten Allianz Stadion Heute Medienpartner SK Rapid Airportcity DOOH Flughafen Wien Screens Vermarkter Video-Walls Wolfgang Scheibenpflug EURO ÖMG Werbe Akademie Klassikticket.at Klaus Ketterle Kreative Mozart oeticket Paul Holzmann Sommerfestspiele Springer & Jacoby Stela Panic Sujet Wiener Elektro Tage Engagement Influencer Postings Snapchat Greenwashing Cannes Lions
Zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren