Anzeige

Die 4. Wiener Elektro Tage starten im September

Die 4. Wiener Elektro Tage am Heldenplatz bieten vom 11. bis 15. September 2024 die größte E-Mobility-Show Österreichs mit neuesten E-Fahrzeug-Modellen, spannenden Präsentationen und interaktiver Unterhaltung bei freiem Eintritt.

04.07.2024 10:24
Redaktion
@barbaranidetzky

Erneut verwandelt sich Wien vom 11. bis 15. September 2024 in ein Mekka für Elektrofahrzeug-Fans. Die 4. Wiener Elektro Tage präsentieren – erstmalig am Wiener Heldenplatz – die neuesten Trends und Modelle im Bereich der Elektromobilität. Das größte Event dieser Art in Österreich bietet nicht nur umfassende Informationen zu E-Autos und Zweirädern, sondern auch ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm bei freiem Eintritt.

Im Fokus der Veranstaltung steht die Förderung der Mobilitätswende. Besucher können sich auf spannende Präsentationen, Expertengespräche und prominente Gäste freuen. Das Event, organisiert von Porsche Media Creative, hat sich als zentrale Plattform für nachhaltige Mobilität etabliert und bietet eine ideale Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen und Angebote im E-Mobility-Bereich zu informieren.

Die Wiener Elektro Tage richten sich an ein breites Publikum. Besonders Schüler, Lehrlinge und Studierende profitieren von speziellen Informationstagen, die vom 11. bis 13. September stattfinden. Diese Tage sind eine hervorragende Möglichkeit, sich über Karrieremöglichkeiten in der Elektromobilität zu informieren und wichtige Kontakte zu knüpfen.

@barbaranidetzky

Ein besonderes Highlight des Events ist die B2B Networking Lounge, die erstmals eine Plattform für Digitalisierung, Start-ups und nachhaltige Mobilitätslösungen bietet. Hier präsentieren junge Unternehmen ihre innovativen Ideen und Lösungen. Begleitet wird dies von Fachveranstaltungen und Vorträgen, die auch auf Großbildschirmen übertragen werden.

Das abwechslungsreiche Programm der Wiener Elektro Tage 2024 umfasst unter anderem Diskussionsrunden zu autonomen Fahren, Batterietechnologien und smarten Städten. Musikalische Unterhaltung bieten Künstler wie Anna Rosen, Cathi Castillo und The Belgian Blue.

Besucher haben zudem die Möglichkeit, eine Vielzahl der ausgestellten Elektrofahrzeuge direkt vor Ort Probe zu fahren.

Die Wiener Elektro Tage haben sich in den vergangenen Jahren als wichtiger Treffpunkt für Elektromobilitätsinteressierte etabliert und ziehen jährlich über 100.000 Besucher an. Auch 2024 verspricht das Event wieder eine spannende Mischung aus Information, Unterhaltung und interaktiven Erlebnissen für die ganze Familie.

© Porsche Media & Creative

PA/Red.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beitrag teilen
Thema

Werbung & Marketing

Hier finden Sie die aktuellsten Meldungen zum Thema Werbung & Marketing.

APG Austrian Power Grid Bettina Schuckert Dentsu Etat Bettina Ullmann Florian Czink Gastronomie Marketing Nicole Cappato Personalia Samuel Schwalb Schlumberger Vertrieb Allianz Agenturpartner Allianz Österreich Employer Branding Kampagne Lwnd Machs wie Hans Melanie Fischer Recruiting-Kampagne Satisfiction Filmproduktion Advertising Affiliate Audio Benchmark Digital Display E-Mail Fachgruppe Wien InGame Integrale Content Marketing Club Maximilian Mondel MCÖ Media Mix Mobile Momentum Retail Rubrikenmärkte Social Media Werbeaktivitäten Werbung Yellow Pages Durham University Gen Z Jingles Kelly Jakubowski Konsumverhalten Kosmetik Maybelline Melodie Millenials Ohrwurm Opinion Matters Studie Tanzmusik Werbejingles Werbesongs KommAustria Medien Medienbehörde Medientransparenzgesetzes Werbekosten 3D Bio Hörfunk Ja! Natürlich Jubiläum Kampagne Kleines haus der Kunst Kreativdirektorin Merlicek & Partner Out of Home Rosa Merlicek Schwindel TV Auto Daddy Cool E-Klasse global Mercedes-Benz Schauspieler Werbespot Agentur CEO Founder Gründung Kampagnen Kreativagentur Kunden Owner Unternehmen City Airport Train Flughafen Graz Flughafen Linz Infoscreens Jacqueline Sieberer PR-Management Reichl und Partner Bildschirm Goldbach Iconic Screen Werbefläche charity Ketchum Kinderhilfsorganisation PR unicef CMA Dan Taylor EU Google Großbritannien Juliette Enser Justizministerium Kartellbehörde Klage Marktmacht Marktmissbrauch Marktstellung Missbrauch Online USA Verlage Werbegeschäft Werbetreibende Alexander Leitner BMW Brunn Conti Kreuter Discovery dreifive Josef Almer Joseph Aberl ÖBB Werbung Petra Müller Publicis Media Samsung Sommerfest South Park SpongeBob Youngstar 100 Jahre Geburtstag Packaging Design Resch&Frisch stroblbinder Advertising Group Alex Luba BBDO DDB Erin Riley John Wren KI Marken Nancy Reyes OAG Omnicom TBWA Tools Troy Ruhanen Big Screen Broadcaster Fernsehwerbung Kampagnensteuerung Media Manager RTR Telexest TV-Load TV-Werbung Virtual Mind Werbeblock Claim Clickbait DMB. Katharina Kofler Katharina Schmid Kurier Martin Gebhardt Medium Positionierung Richard Grasl Sujets &US Andreas Cieslar Donau Versicherung Helmut Kosa Lebenswelten Allianz Stadion Heute Medienpartner SK Rapid Airportcity DOOH Flughafen Wien Screens Vermarkter Video-Walls Wolfgang Scheibenpflug EURO ÖMG Werbe Akademie Klassikticket.at Klaus Ketterle Kreative Mozart oeticket Paul Holzmann Sommerfestspiele Springer & Jacoby Stela Panic Sujet Wiener Elektro Tage Engagement Influencer Postings Snapchat Greenwashing Cannes Lions
Zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren