XXL-Media bringt Werbung in die Millennium City
Newcomer wurde seitens des Managements mit der Vermarktung der Werbeflächen beauftragt.
Die Millennium City in Wien wird mit einer neuen Kooperation zwischen XXL-Media und dem Management des Entertainment- und Business-Hubs zum Schauplatz innovativer Werbemöglichkeiten. Mit über 300.000 Sichtkontakten pro Woche und 10.000 hochkarätigen B2B-Kontakten aus den Unternehmen des benachbarten Millennium Towers bietet der Standort ein erstklassiges Umfeld für großflächige Werbung und digitale Out-of-Home (DOOH)-Lösungen.
„Die Zusammenarbeit mit XXL-Media bringt nicht nur neue Reichweiten, sondern setzt auch Maßstäbe in der visuellen Inszenierung von Markenbotschaften. Besonders die beeindruckende 130 m² große XXL-LED-Wall ist ein Highlight für Werbetreibende“, erklärt Matthias Franta, Center Manager der Millennium City.
3D-Effekte
Im Mittelpunkt der Innovation steht „Physixe“, eine von XXL-Media eingeführte Bezeichnung für ihr Konzept hochmoderner CGI- und Mixed-Reality-Anwendungen. Diese Technologie ermöglicht spektakuläre 3D-Effekte, die speziell auf die LED-Bildschirme der Millennium City zugeschnitten sind. Die erzeugten Animationen simulieren räumliche Tiefe und Interaktivität, sie sind nicht nur visuell beeindruckend, sondern auch technisch innovativ.
DOOH
Neben der XXL-LED-Wall bietet die Millennium City 14 strategisch positionierte DOOH-Flächen, die eine gezielte Ansprache verschiedener Zielgruppen ermöglichen. Marken können hier kreative Kampagnen umsetzen. Das Konzept zielt darauf ab, nicht nur Sichtbarkeit zu schaffen, sondern auch aufzufallen.
„Mit der Millennium City als zentralem Standort bieten wir unseren Partnern eine Plattform, die außergewöhnliche Werbemöglichkeiten eröffnet. Physixe ist dabei mehr als nur eine Technologie – es ist ein Erlebnis, das Markenbotschaften lebendig macht“, betont Vergim Bekirovski, Geschäftsführer von XXL-Media.
(PA)