Skip to content

W1 Omnichannel Marketing übernimmt B2B-Kommunikation der Post

Die Marketing- und Dialogagentur soll die Bereiche Brief und Werbepost, Paket sowie Business Solutions promoten.
W1 Omnichannel Marketing

Das W1-Team zeichnet für die B2B-Kommunikation der Post verantwortlich

Sichern konnte sich W1 den Etat im Rahmen einer mehrstufigen Ausschreibung. „Wir sind zuversichtlich, dass diese Partnerschaft uns dabei helfen wird, die Awareness unserer analogen und digitalen Produkte für unsere BusinessKund*innen zu steigern“, so Nina Lohmann, Leitung Marketing & Produktmanagement Brief & Werbepost bei der Österreichischen Post.

„Unsere Aufgabe wird es sein, die Fülle an Vorteilen und Möglichkeiten zielgruppenspezifisch, prägnant und leicht verständlich zu  kommunizieren“, kommentiert Andrea Bouvier, Geschäftsführerin von W1 Omnichannel Marketing, den Etatgewinn. „Wir können das gesamte Skillset unseres aus verschiedensten Fachleuten bestehenden Teams zum Einsatz bringen und von Anfang an hat die Chemie einfach gestimmt“, assistiert ihr Co-Geschäftsführer Emanuel Brandis.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner