Skip to content

Motorola stellt B2B Marketing neu auf

Judith Haberlehner verantwortet als Marketing Manager die EMEA-Region.
Radek Zawadzki

Judith Haberlehner

In dieser Funktion wird sie Motorola for Business betreuen und für die Leitung der B2B-Marketinginitiativen in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten zuständig sein. Zuletzt war sie als Marketing Lead Österreich und Schweiz bei Netapp Österreich tätig.

„Das B2B-Geschäft verzeichnet ein beeindruckendes Wachstum. Motorolas Expansion in diesem Bereich versetzt das Unternehmen in eine vielversprechende Position, um die Nachfrage zu steigern und die Smartphone-Branche im B2B-Bereich herauszufordern”, so Haberlehner zu ihrem neuen Job.

„Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unser B2B-Mobilfunkgeschäft in der Region auszubauen“, erläutert Jutta Peinze, EMEA MBG Marketing Director, die Personalie. „Die Bestellung von Judith Haberlehner ist ein wichtiger Meilenstein für Motorola Enterprise und unterstreicht unser Engagement im B2B-Sektor.“

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner