Der Außenwerber Epamedia macht jetzt mit der für die ARGE Heumilch produzierten Sommerkampagne auf deren Kuhwohl-Initiative aufmerksam. In der ARGE Heumilch vereinigen sich seit 2004 rund 8.000 Heumilch-Bauern und mehr als 60 Molkereien, Käsereien und Sennereien in Österreich. Sie setzen sich für eine artgerechte Fütterung, genügend Auslauf für die Tiere und für eine persönliche Betreuung der Bauern ein. Um diese Initiative bekannter zu machen, hat Dentsu Aegis Network Austria die neue Werbeschiene konzipiert, die jetzt von Epamedia auf etwa 2.700 Plakaten und Posterlights umgesetzt wird.
„Die langjährige Zusammenarbeit mit Epamedia ist für uns etwas ganz Besonderes und hilft uns immer wieder dabei, die notwendige Aufmerksamkeit für unsere Initiative zu generieren. Auch heuer freuen wir uns über die gelungene Umsetzung der Kampagne“, erklärt Christiane Mösl, Geschäftsführung der ARGE Heumilch Österreich.
PA/red