Der Fokus der Below-the-Line Agentur liegt, laut eigenen Angaben, auf Marketing, Verkaufsförderung am POS, Eventorganisation und Personalmanagement. Obwohl erst vor wenigen Wochen gegründet, zählen Brands, wie z.B. HMD Global The Home of Nokia Phones bereits zu den Kunden von „Wirbelwind“.
Griebler verfügt über jahrelange Erfahrung bei der Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen. „Egal ob kleines Sampling-Lüftchen oder heftiger Marketingsturm, von der Eventplanung, über die behördliche Genehmigung, vom Personalmanagement inklusive An- und Abmeldung bei der Sozialversicherung, Vertragswesen u.s.w – Wirbelwind bietet Komplettlösungen aus einer Hand“, bringt die gebürtige Niederösterreicherin die Kernkompetenzen ihrer Agentur auf den Punkt.
Die Mathematikerin und Handelswissenschafterin kann dabei auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen, vertrauten doch schon Unternehmen wie A1, Flughafen Wien, HTC, Motorola, Global Blue, Triumph, WKO, Faber Castell, Bayer Austria, ÖAMTC u.v.a. auf ihre Expertise.
PA/red