willhaben lud zum Sommerfest
Das Digital Advertising-Team des virtuellen Marktplatzes bat Kunden und Werbetreibende ins Salonplafond im Wiener MAK.
Unter dem Motto Will Sommer, will Party, will Werbung bot man neben Drinks auch gegrillte Köstlichkeiten sowie ein Gewinnspiel. Und natürlich Networking und Musik bis spät in die Nacht. „Die erste Hälfte dieses Jahres war von neuen Wegen, großen Erfolgen und spannenden Herausforderungen geprägt. Dies ist nicht zuletzt unseren 3,8 Millionen treuen Unique UserInnen zu verdanken, die wir gemeinsam mit unseren WerbekundInnen jeden Tag aufs Neue mit relevanter, datengetriebener und zielgruppenspezifischer Werbung erreichen. Gleichzeitig sind wir uns unserer Verantwortung bewusst, Jahr für Jahr dafür einzustehen, dass wieder weniger Spendings ins Ausland abwandern“, begrüßte Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising bei willhaben, die Gäste.
Anschließend genossen unter anderem Claudia Breitwieser (Bank99), Ivana Gogic (Magenta Telekom), Kremena Irinkova (Payment Services Austria), Tanja Keindl (Allianz Österreich), Markus Krivan (UniCredit Bank Austria AG), Olga Kundius (Nespresso), Markus Langer (Nespresso), Patrick Madl (Payment Services Austria), Melanie Rondonell (ÖBB), Peter Rosenkranz (media4more), Barbara Sailer (TF Bank in Österreich), Werner Schediwy (DenkConsult), Millad Shahini (Allianz Österreich), Ines Stampf (Magenta Telekom), Anisja Widi (Bipa) oder Florian Widi (Billa) die enstpannte Atmosphäre.