Skip to content

&US setzt Kampagne für Donau fort

Die Agentur trommelt mit Kundenwünschen für die Versicherung.
Marko Mestrovic

Ich will steht dabei ganz oben. Etwa Ich will nichts unterschreiben, das ich nicht verstehe. Oder Keine Ahnung was ich will, was gibt’s denn alles?. Und vor allem der Claim Ich will zur DONAU.

Zu hören und zu sehen ist die neue Kampagne im TV und Hörfunk sowie im Kino, DOOH und Online. „Unsere Kund:innen stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Mit der Kampagne zeigen wir, wie wir die einzigartigen Geschichten und Bedürfnisse unserer Kund:innen verstehen und unterstützen“, meint Andreas Cieslar, Marketing & Branding Donau Versicherung. „Wir zeigen, wie es Kund:innen wirklich geht. Sie sind in unterschiedlichen Lebenslagen auf der Suche nach Sicherheit, Unterstützung und Vertrauen“, erläutert &US Managing Partner Helmut Kosa die Strategie.

 

Credits:

DONAU Versicherung:

Vorstand Vertrieb und Marketing: Reinhard Gojer
Bereichsleitung Marketing & Branding: Andreas Cieslar
stv. Bereichsleitung Marketing & Branding: Susanne Völkl
Social Media: Christina Ivanek, Thomas Vychytil
Werbung: Marlies Reingruber
Grafik: Thomas Pitterle, Sebastian Vallant

&US Growth Consultancy:

Managing Partner: Helmut Kosa, Sebastian Strobel
Growth Consultant: Carola Prohaska
Chief Creative Officer: Nicolas Frey
Creative Director: Dietmar Kreil
Designer: Melanie Schwarz
Digital Lead: Stefanie Grüner
Junior Digital Manager: Antonia Riedler
Performance Lead: Matthias Nebel
Performance Manager: Verena Bauer

 

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner