Skip to content

Team Violet bringt Plan P unters Volk

Die Hub-Agency entwickelte für die Post die aktuelle Recruiting-Kampagne.
Österreichische Post AG

Digital OOH-Sujet der aktuellen Kampagne

Angesprochen werden sollen damit potenzielle Lehrlinge. Und also versucht man es mit kurzen, aber durchaus humorvollen Spots. Zum Beispiel: Lieber Schaufensterpuppe oder Post? Oder: Ist der Job als Hundefutter-Tester tatsächlich sinnvoller als die Lehre bei der Post? Plan P – unter diesem Schlagwort wird die Ausbildung bei der Post promotet. Und mit Karrierechancen, Sicherheit und Vielfältigkeit gefüllt.

Verantwortlich für die kreative Konzeption und strategische Umsetzung zeichnet die Customized Hub Agency Team Violet gemeinsam mit der Post-Mediaagentur adverserve.
„Der Generation Z stehen heutzutage alle Türen offen. Mit dieser Kampagne bewerben wir uns bei unseren Mitarbeiter*innen von morgen. Wir zeigen, dass die Post flexibel ist, eine reiche Auswahl an Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten bietet und vor allem den Bedürfnissen ihrer Lehrlinge Gehör schenkt“, so Manuela Bruck, Leiterin Unternehmenskommunikation & Kundenbeziehung der Österreichischen Post. 

Credits:
Auftraggeberin: Österreichische Post AG
Kreativagentur: Team VIOLET GmbH
Mediaagentur: adverserve digital advertising services GmbH
Filmproduktion: Satisfiction
Regie: Dinko Draganovic
Kamera: Pascal Hein
Fotograf: Marco Mestrovic
Tonstudio: Innenhof Studios
Litho/Retusche: Blaupapier

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner