ORF-Enterprise feiert 25-jähriges Jubiläum mit neuer Kampagne
Bewegtbildvermarktung auf allen Screens im Fokus
Anlässlich des 25-Jubiläums der ORF-Enterprise startet der öffentlich-rechtliche Medienkonzern eine von KTHE | Team Farner konzipierten Kampagne, die die Zukunft des Unternehmens als Bewegtbildvermarkter in den Fokus rückt. Unter dem Slogan „Bewegt wie nie zuvor“ wirbt die Kampagne für die starke Reichweite der vier Programmsäulen des ORF – Kultur, Information, Unterhaltung und Sport – mit thematisch passenden, dynamischen Visualisierungen: ein Fußballer repräsentiert die hohe Reichweite während der UEFA EURO 2024, eine Ballerina das Kulturangebot des ORF, eine Weltkugel die Nachrichten- und Informationsformate und ein Rockstar das Entertainment-Programm.
-
© ORF-Enterprise -
© ORF-Enterprise -
© ORF-Enterprise -
© ORF-Enterprise
„Bewegtbild ist die Zukunft fantastischer Werbeerfolge“, erklärt ORF-Enterprise-CEO Oliver Böhm. „Das Vermarktungsportfolio in Fernsehen, Radio und Digital ist bewegt und attraktiv wie nie zuvor!“
Der neue Fokus der ORF-Enterprise auf Bewegtbildvermarktung wurde bereits im Mai mit dem Launch der Streamingplattform ORF ON eingeleitet. ORF ON verbindet öffentlich-rechtliche Programmvielfalt mit neuen Features, längeren Abrufzeiten und Vorab-Abrufbarkeit beliebter Formate. Damit bietet die digitale Streamingplattform Werbetreibenden eine starke Sichtbarkeit und neue Möglichkeiten, ihre Zielgruppen auf allen Bildschirmen effektiv zu erreichen.
PA/Red.