Megaboard verstärkt sein Vertriebsteam
Zwölf Spezialisten rund um Head of Sales Sandra Machal-Hanzlovsky bieten Lösungen für Außenwerbung.

Der Außenwerbespezialist Megaboard strukturiert seinen Vertrieb neu und stellt eine zentrale Sales Unit vor, die künftig Vertrieb, Marketing und Client Service unter einer gemeinsamen Leitung bündelt. Die Einheit besteht aus zwölf erfahrenen Spezialisten und wird von Sandra Machal-Hanzlovsky, Head of Sales, Marketing & Client Service, geleitet.

Mit der neuen Struktur soll eine noch gezieltere Kundenbetreuung ermöglicht werden. Im Fokus stehen dabei maßgeschneiderte Lösungen für temporäre Kampagnen sowie langfristige Dauerwerbekonzepte. „Unsere Stärke liegt in der Kombination aus Kreativität, Schnelligkeit und strategischer Kompetenz – immer mit dem Ziel, die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Kund:innen zu erzielen“, so Machal-Hanzlovsky.
Auch Megaboard-Geschäftsführer Hansjörg Hosp hebt die Bedeutung der neuen Sales Unit hervor: „Außenwerbung bietet eine der höchsten Reichweiten im Werbemarkt. Mit unserer neuen Einheit setzen wir auf individuelle Konzepte, die Marken strategisch positionieren und nachhaltig sichtbar machen.“

Die Sales Unit ist darauf ausgerichtet, flexibel auf Marktveränderungen zu reagieren und Unternehmen umfassend bei der Nutzung von Außenwerbung zu beraten. Mit langjähriger Expertise in der Branche sieht sich Megaboard damit gut aufgestellt, um auch in Zukunft erfolgreiche Kampagnen zu realisieren.
(PA/red)