Nach zwei Jahren wird es im Frühjahr 2023 wieder soweit sein: Die Messe Wohnen & Interier öffnet ihre Pforten. Fünf Tage lang will man dort die neuen Trends für Wohnen, Möbel, Garten und Design präsentieren.
Das Wiedererwachen der Messe stilisiert Kobza and the Hungry Eyes (KTHE) in Form von Möbel, die wie Blüten aus einer Blume sprießen. Das passt auch gleich zur Jahreszeit, in der der Event über die Bühne geht. Zudem soll so das Thema Nachhaltigkeit symbolisiert werden, ohne dem keine Veranstaltung mehr auskommt. Das Ganze setzt die Agentur unter das Motto 5 Tage Wohnsinn.
Zu sehen sein wird das Sujet in Print, Social Media und Online. In Fachmedien läuft die Kampagne bereits. Kurz vor Messestart soll sie auch Out of Home in ganz Wien zu sehen sein.
Credits:
Auftraggeber: Reed Exhibitions Austria
Geschäftsführung: Benedikt Binder-Krieglstein
Head of Operations Living & Construction: Edmund Seliger
Senior Project Manager: Gabriele Riegler
Agentur: Kobza and The Hungry Eyes (KTHE)
Geschäftsführung: Rudi Kobza, Marc Kobza
Creative Director: Cornelia Neidhardt
Konzept: Julia Hinrichsen
Art Director: Valerija Ilcuka
Projektmanagement: Maria WItz, Sophie Kettner
Bildbearbeitung: Rotfilter