Skip to content

KTHE I Team Farner holt Beko

Die Agentur sichert sich den Etat der Hausgeräte Marke.
Beko

Marc Kobza (KTHE), Markus Beck, Atilla Öztuncay, Margit Anglmaier, Evren Aksoy (alle Beko), Jürgen Offenberger (KTHE)

KTHE I Team Farner zeichnet somit für die lokalen Umsetzungen der jeweiligen Kampagnen verantwortlich. Das reicht von der nationalen Umsetzung der Beko Top 3 Kampagne bis hin zur werblichen Begleitung des Produkt-Launches von BekoFiberCatcher.

„Auch für eine globale Marke benötigt es oftmals lokale Agentur-Partner. Mit KTHE I Team Farner konnten wir in Österreich bereits einige Projekte erfolgreich realisieren“, so Margit Anglmaier, Head of Marketing Beko Grundig Österreich AG, zur Etatvergabe.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner