Skip to content

KTHE I Team Farner für ORF-Enterprise

Die neue Kampagne für den Vermarkter soll die Stärken veranschaulichen.
KTHE I Team Farmer

Die neue Kampagne wird auch mobil ausgespielt

So sind auf den Sujets wieder die bekannten drei Balken zu finden. Die sich nun aber mehreren Themen widmen. Durch Formatsprengung wird dabei die Stärke der ORF-Enterprise symbolisiert: Ein Element ragt immer aus den Balken hinaus.

Unter dem Motto Buchen Sie Erfolg! sollen damit die drei Kernwerte Reichweite, Qualität und Österreich von KTHE I Team Farner unterhaltsam kommuniziert werden. Jedes Quartal wird mit neuen Sujets bespielt. Publiziert wird die Kampagne in Print- und Online-Medien.

KTHE ORF Enterprise Reichweite 1. Mai 2024
KTHE I Team Farner
KTHE ORF Enterprise Oesterreich 1. Mai 2024
KTHE I Team Farner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Credits:
Auftraggeber: ORF-Enterprise GmbH & Co. KG
Leiterin B2B Communications: Kathrin Feher
Agentur: KTHE | Team Farner
Geschäftsführung: Rudi Kobza, Marc Kobza
Creative Director: Cornelia Neidhardt
Konzeption & Text: Marlene Seitlhuber, Julia Hinrichsen
Art Director: Valerija Ilcuka
Grafik Design: Lucas Maschik-Vaz
Etat Direction: Maria Witz
Projekt Management: Charlotte Ernst

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner