Anzeige

INFOSCREEN lud zum Sommerfest

200 Gäste erfreuten sich an Madagaskar-Tour mit musikalischer Begleitung

11.06.2024 12:08
red04
© Lukas Dostal

Am vergangenen Donnerstag lockte INFOSCREEN rund 200 Gäste für ihr Sommerfest in den Tiergarten Schönbrunn. Bei Führungen zum Thema „Madagaskar“ konnten die Gäste nicht nur den ältesten Tiergarten der Welt erkunden, sondern auch viele Tiere aus nächster Nähe beobachten, die sie aus dem beliebten Kinofilm Madagascar kennen. Dabei wurden sie von den Klängen der Wiener Philharmoniker begleitet, die nebenan im Schlossgarten für das Sommernachtskonzert probten. Bei einem Tier-Quiz konnten die Besucher ihr Wissen testen und sich anschließend in der ORANG.erie an kulinarischen Köstlichkeiten stärken. Eine Silent Disco rundete den Abend ab.

Nina Spörk (INFOSCREEN) mit Daniela Stern (IKEA) und Bettina Bauer (IKEA) / © Lukas Dostal

Tiergarten-Direktor Stephan Hering-Hagenbeck freute sich bei seiner Begrüßung über das „Traumwetter“ des Tages und bedankte sich bei INFOSCREEN-Geschäftsführer Sascha Berndl für die jahrelange Zusammenarbeit mit dem ÖFFI-TV. Unter den Gästen befanden sich unter anderem Constantin Orel (First Vienna FC 1894), Verena Kehr (Mediaplus Austria), Maja Crnogorac (Vereinigte Bühnen Wien), Elisabeth Fixl (CC Real GmbH) und Andrea Freiheim (Publicis Media).

Alexander Giay (INFOSCREEN) mit Stefanie Krammer (Publicis) und Magdalena Mairhofer (world4you)/ © Lukas Dostal

PA/Red.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beitrag teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Themen