Anzeige

Goldbach: Neuer Senior Key Account Manager

Florian Freithofer dockt beim Screenvermarkter an.

11.06.2024 14:24
red01
Florence Stoiber

Er soll Goldbach im Bereich TV und Advanced TV stärken und innovative, zielgerichtete Lösungen für Kunden und Agenturen entwickeln. Davor war der diplomierte Werbefachmann zuletzt als Senior Account Manager bei Regionalmedien Austria tätig, wo er sowohl für Print- als auch für Online-Bereiche verantwortlich war.

 

„Mit Florian Freithofer konnten wir einen Profi mit Erfahrung und einem hervorragenden Netzwerk für unser Team gewinnen. Er wird die Vermarktung am Big Screen vorantreiben und neue Impulse setzen“, so Alexander Leitner, Geschäftsführer und CCO von Goldbach Austria, zur Personalie.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beitrag teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Themen