Skip to content

„Enthülle dein wahres Potenzial!“

Human Design verspricht viel. Klingt nach des Rätsels Lösung für alles. Doch ist das „Must Have“ in Bezug auf Persönlichkeitsentwicklung mehr Hype als ernsthaftes Analysetool? Oder ist es einfach nur genial?
© pixabay

Human Design soll ein besseres Verständnis für die Mitmenschen ­schaffen. Beruflich und privat

Ein neuer Trend hat in den letzten Jahren die esoterische und persönliche Entwicklungsszene erobert: Human Design. Doch was steckt wirklich hinter diesem Konzept? Ist es nur ein vorübergehende „Modeerscheinung“ oder bringt es die Persönlichkeit wirklich weiter? Hilft es auf die Sprünge, wenn man feststeckt? Gewährt es uns denn tatsächlich ganz tiefe Einblicke in unsere Persönlichkeit und Lebenswege? 

Ein Grund für die wachsende Popularität von Human Design liegt in seinem Versprechen, uns ein tiefgreifendes Verständnis für uns selbst zu geben. Es soll helfen, Stärken und Schwächen zu erkennen, Lebensstrategien anzupassen und Beziehungen zu verbessern. Human Design bietet praktische Ratschläge für berufliche Entscheidungen, Partnerschaften und spirituelles Wachstum…

Von Rosa Vogel

Den vollständigen Artikel finden Sie in der aktuellen ExtraDienst-Ausgabe! ExtraDienst Jahres-Abonnement zum Vorzugspreis hier bestellen >>> www.extradienst.at/abo

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner