Skip to content

Aandrs: Die Welt der Jobs

Die Agentur bringt die neue Kampagne für willhaben on Air.
Screenshot

Auch „himmlische“ Jobs werden promotet

Schwere Jobs, leichte Jobs, heiße Jobs, coole Jobs oder straubige Jobs. Aandrs hat keine vergessen. Sogar die himmlischen Jobs sind dabei. 

Mit dem durchaus augenzwinkernden Spot will man willhaben auch als Jobplattform positionieren. Dabei setzt man auf den Claim Wer einen Job will, willhaben!

„Der neue Flight unserer Crossmedia-Kampagne zielt darauf ab, unsere Position am heimischen Markt zu festigen. Dabei unterstreichen wir einerseits die Vielfalt unseres Angebotes für ArbeitnehmerInnen sowie andererseits unser Potential für ArbeitgeberInnen in ganz Österreich“, so Mercedes Krutz, Head of Marketing bei willhaben, zum aktuellen Auftritt. Zu sehen ist er in TV und digitalen Medien, zu hören im Radio.

Credits: 
Auftraggeber: willhaben
Geschäftsführerin: Sylvia Dellantonio
Marketingleiterin: Mercedes Krutz
Marketing-Team: Matthias Imre, Olgu Bolun, Ralph Wachter, Pamela Graisy
Kreativagentur: AANDRS
Mediaagentur: Mindshare
Filmproduktion: Kaiserschnitt Film
Regie: Deniz Cooper
DoP: Matthias Papst
Szenenbild: Sophie Rieser
Schnitt: Gregor Lehrl
VFX: Jürgen Hackl
Tonstudio: Innenhof Studios
Grading: Mike Bothe
Sprecher: Rafael Haider

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner