Skip to content

Post bläst ins Goldene Horn

Das Unternehmen hebt neuen Werbepreis aus der Taufe.
Österreichische Post AG

Das Goldene Horn soll am 15. Juni verliehen werden

Schon seit 2016 vergibt die Post den Post Prospekt Award für die besten Flugblätter. 2017 kam der Direct Mail Award hinzu, mit dem die besten adressierten Werbemails ausgezeichnet wurden. Nun ist Schluss damit. Dafür gibt es einen neuen Preis, Das Goldene Horn, der diese Kategorien und weitere dazu umfassen soll. Neben Flugblättern, Mailings, Kataloge und Kundenmagazine kommen nun auch Digital Out-of-Home, E-Mail-Marketing und -Kampagnen sowie digitale Flugblätter der Prospektplattform Aktionsfinder als Kategorien hinzu. Dazu wird ein Sonderpreis für nachhaltige Prospekte vergeben. In insgesamt acht Kategorien werden so Preise verliehen.

Die Einreichfrist läuft bis 1. März. Für die Kategorien Flugblatt, Das Kuvert Lieblings-Cover, Direct Mailing, Katalog und Kund*innenmagazin sowie für den Sonderpreis Nachhaltigkeit ist dies unter post.at/goldeneshorn möglich. Für die Kategorien DOOH, Bestes E-Mail und Bestes digitales Flugblatt erfolgt die Teilnahme automatisch. Über die Sieger entscheidet das Publikumsvoting.

Verliehen werden soll der Preis am 15. Juni im Rahmen eines neuen Eventformates.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner