Und die ist wahrhaft laut – vorausgesetzt, man hat sein Device aufgedreht. Denn im Mittelpunkt steht der Sound des neuen Models Remus 8 2.0. Und natürlich das Design. Die Online-Sujets sind daher auch mit dem Original-Sound unterlegt. „In dieser Digital-Kampagne stellen wir das Produkt und dessen einzigartigen Sound in den Vordergrund“, so Remus-CEO Stephan Zöchling.
Zu sehen ist die Kampagne online auf Social-Media-Kanälen wie Facebook, Instagram und YouTube. Zudem werden Responsive-Video-Ads im Google Display Netzwerk ausgespielt.
Credits:
Auftraggeber: Remus Innovation GmbH
Geschäftsführung: Stephan Zöchling
Head of HR & Marketing: Evelin Polat
Agentur: Kobza and The Hungry Eyes (KTHE)
Geschäftsführung: Rudi Kobza, Marc Kobza
Creative Direction: Cornelia Neidhardt
Art Direction: Christoph Pöll, Valerija Ilcuka
Konzept, Text: Julia Hinrichsen, Joachim Glawion
Kundenberatung: Jürgen Offenberger
Animation: Data Groove, Laurenz Kobza