Skip to content

KTHE und Remus machen Lärm

Die Agentur geht mit einer Online-Kampagne für den Sportauspuff-Hersteller on Air.
KTHE

Remus mag es lieber etwas lauter

Und die ist wahrhaft laut – vorausgesetzt, man hat sein Device aufgedreht. Denn im Mittelpunkt steht der Sound des neuen Models Remus 8 2.0. Und natürlich das Design. Die Online-Sujets sind daher auch mit dem Original-Sound unterlegt. „In dieser Digital-Kampagne stellen wir das Produkt und dessen einzigartigen Sound in den Vordergrund“, so Remus-CEO Stephan Zöchling.

Zu sehen ist die Kampagne online auf Social-Media-Kanälen wie Facebook, Instagram und YouTube. Zudem werden Responsive-Video-Ads im Google Display Netzwerk ausgespielt.

 

Credits:

Auftraggeber: Remus Innovation GmbH
Geschäftsführung: Stephan Zöchling
Head of HR & Marketing: Evelin Polat
Agentur: Kobza and The Hungry Eyes (KTHE)
Geschäftsführung: Rudi Kobza, Marc Kobza
Creative Direction: Cornelia Neidhardt
Art Direction: Christoph Pöll, Valerija Ilcuka
Konzept, Text: Julia Hinrichsen, Joachim Glawion
Kundenberatung: Jürgen Offenberger
Animation: Data Groove, Laurenz Kobza

 

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner