Skip to content

Fischapark kehrt zu saintstephens zurück

Nach mehrjähriger Pause ist die Agentur wieder für die Kreativbetreuung des Shoppingcenters zuständig.
saintstephens

Die neuen Werbemittel

Bereits 2022 setzte man eine Radiokampagne für den Einkaufspark in Wiener Neustadt um. Nun entschied sich der Fischapark, nach mehrjähriger Pause im punkto Kreativität wieder auf saintstephens zu setzen.  

Den Soft-Relaunch der Werbekommunikation hat man unter das Motto weniger ist mehr gesetzt. Weniger Elemente, knappere Texte, dafür kräftigere Farben und auffälligere Fotos, so der Anspruch. 

Neben Sujets für unterschiedliche Werbemittel, diversen Foldern, Standbeklebungen und Goodie-Designs setzte saintstephens auch mehrere HF-Spots um. 

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner