Anzeige

DMVÖ lud zum Sommerfest

In der La Creperie wurde nicht nur genetzwerkt, sondern auch der Rookie of the year gekürt.

29.08.2024 16:12
red01
Niklas Schnaubelt

Das Wetter hat mitgespielt. Und über die vielen Gespräche der Branchenprofis einen fast wolkenlosen Abendhimmel ausgebreitet. So ließ man bei milden Temperaturen die Highlights des ersten Halbjahres noch einmal Revue passieren. Nicht fehlen durfte natürlich auch ein Ausblick in den Herbst. Dort wartet etwa ein Event für die Zielgruppe der Influencer, der Anfang November über die Bühne gehen wird.

„Das DMVÖ Sommerfest ist die Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu vertiefen. Gleichzeitig bedanken wir uns mit dem Fest bei unseren Mitgliedern für ihr Engagement im datengetriebenen Marketing. Und ganz besonders freut mich, dass wir in Kooperation mit der FH St. Pölten den Dialogmarketing Rookie of the year wieder verliehen haben“, ließ Gastgeberin und DMVÖ-Präsidentin Alexandra Vetrovsky-Brychta das Fest Revue passieren.

 

Dialogmarketing Rookie of the year

Den Titel holten Lisa Pillhofer und Hannah Hirtenfelder mit ihrer Kampagne #IchBinBipa. „Es wurden sehr spannende und realisierbare Kampagnen entwickelt. Die Entscheidung, eine Gewinnerarbeit auszuwählen, fiel uns daher besonders schwer“, meinte Verena Kritsch von BIPA eCommerce. Das Unternehmen stellte diesmal die Aufgabe für eine Kampagne, um als Nummer 1 Destination für Beauty & Make-Up wahrgenommen zu werden.

Mit den Siegern feierten unter anderem Claudia Arzberger (Generali), Jürgen Bauer (WKW FG Werbung), Barbara Klinser-Kammerzelt (Magenta), Andreas Ladich (MCÖ), Eva Mandl (Himmelhoch), Harald Rametsteiner (FH St. Pölten), Robert Sobotka (FMVÖ), Miriam Speigner-Smech (allUpp) sowie Elisabeth Strutz (BIPA).

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beitrag teilen

Das könnte Sie auch interessieren