Anzeige

Austrian Standards mit neuem Head of Marketing

Mišo Ćurčić de Jong soll die strategische Ausrichtung und den modernen Markenauftritt entscheidend vorantreiben.

12.02.2025 10:09
red07
© Austrian Standards
Mišo Ćurčić

Austrian Standards hat die Position des Head of Marketing neu besetzt. Mit Mišo Ćurčić de Jong holt sich die Organisation einen erfahrenen Marketingexperten an Bord, der die strategische Ausrichtung und den modernen Markenauftritt entscheidend vorantreiben soll.

Austrian Standards ist die zentrale Plattform für Normen und Standards in Österreich. Die Organisation entwickelt, veröffentlicht und fördert nationale, europäische und internationale Standards und Normen, die in verschiedensten Branchen als wichtige Grundlage für Qualität, Sicherheit und Innovation dienen.

„Unser Ziel ist es, Austrian Standards als innovative Organisation und ,Top of Mind‘-Marke in unseren Kernbereichen zu positionieren. Der neue Markenauftritt bildet die Grundlage für eine zeitgemäße und zukunftsorientierte Ausrichtung“, erklärt Ćurčić de Jong.

In seiner neuen Rolle wird Ćurčić de Jong die Transformation von Austrian Standards aktiv begleiten und die Sichtbarkeit des umfangreichen Portfolios – darunter Standards, Zertifizierungen, Trainings und Publikationen – weiter stärken. Digitale Marketinglösungen und Content-Marketing werden dabei eine zentrale Rolle spielen.

CEO Valerie Höllinger unterstreicht die Bedeutung dieser Neubesetzung: „Standards schaffen die Basis für neue Technologien und Innovation. Mit Mišo Ćurčić de Jong haben wir jemanden gefunden, der unsere Werte hochhält und gleichzeitig frische Impulse setzt.“

Durch seine langjährige Erfahrung im strategischen Marketing soll Ćurčić de Jong Austrian Standards in einem dynamischen wirtschaftlichen Umfeld optimal positionieren und das Unternehmen langfristig stärken.

(PA/red)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beitrag teilen

Das könnte Sie auch interessieren