Skip to content

Andrea Hiller wechselt vom Kurier zu MissMedia

Sie wird ab sofort den Bereich Sales beim Lifestylemedium steuern.
© miss/Hassan Safaverdi

Die 33-jĂ€hrige Andrea Hiller (vormals Stoifl) verlĂ€sst den Kurier und wechselt als Head of Sales zur missMEDIA GmbH. FĂŒr die studierte Germanistin ist es eine RĂŒckkehr, denn 2007 startete Hiller ihre Karriere in der österreichischen Medienbranche bei dem Lifestylemedium.

Die Medienmarke miss transformierte das KerngeschĂ€ft seit ihrer Neuausrichtung 2014 vom reinen Printmagazin fĂŒr junge Frauen hin zu einer diversifiziert aufgestellten Digital Company. Neben dem klassischen MediageschĂ€ft fokussierte das Unternehmen zuletzt auf die Bereiche Native Advertising und die direkte Kundenbetreuung in den Bereichen Performance Marketing und Social Media. 

Monika Affenzeller, miss-GeschĂ€ftsfĂŒhrerin:„ Hauptaufgabe von Andrea Hiller wird sein, das reine Media Sales und die Agenturdienstleistungen in der Kundenansprache zu vereinen. Damit können wir als Medienmarke miss gegenĂŒber Kunden jederzeit mit all unsrer Medien- und Dienstleistungspower sichtbar werden.“

Andrea Hiller war knapp sieben Jahre lang bei KURIER Digital als Senior Key Account Manager und zuletzt als Sales Director beschÀftigt.

 

APA/RED

GefÀllt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner