Skip to content

Penny setzt auf &US

Die Agentur setzte sich in einem umfassenden Auswahlprozess durch.
Robert Harson

Penny Österreich-Chef Mike Podobrin mit &US-Manager Helmut Kosa

Nicht nur als Leadagentur wird &US für den Diskonter tätig sein, sondern auch alle Werbeagenden übernehmen. „Das Team von &US hat uns mit ihrer ganzheitlichen Herangehensweise, dem Enthusiasmus für Penny und der kreativen Umsetzung beeindruckt“, begründet Mike Podobrin, Geschäftsführer Penny Österreich, die Agenturwahl.

„Gerade in der jetzigen Situation, wo der Druck durch Inflation und den daraus resultierenden Auswirkungen auch für den Lebensmittelhandel neue Herausforderungen aber auch Chancen bringt, ist der Wachstumsansatz und die Methode von &US die perfekte Basis für die weitere Entwicklung von Penny,“ ist die Leiterin des strategischen Marketings des Diskonters, Cordula Mehler, überzeugt.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner