Skip to content

KTHE | Team Farner für Tageszeitung Heute

Die neue Kampagne läuft unter dem Slogan „Der Augenblick im Überblick“.
Heute

Außenauftritt mit RAF Camora

Damit sollen die Geschwindigkeit und Aktualität der Gratis-Tageszeitung ins Zentrum gerückt werden. Das drückt sich auch in den zwei TV-Spots aus, die im September on Air gehen. In der ersten Phase geht es um die Printausgabe, deren Aktualität nicht nur im TV, sondern auch Online, im Print, digital Out of Home und im Radio hervorgehoben wird. Als Unterstützer der Kampagne konnte auch Rapper RAF Camora gewonnen werden.

Die zweite Phase stellt schließlich den Web- und Mobile-Auftritt ins Zentrum, der nicht zuletzt durch User-generated-Content angefeuert wird.

„Mit dem Konzept Der Augenblick im Überblick bringen wir die Stärken von Heute klar auf den Punkt und positionieren das Nachrichtenmedium im bestehenden Marktumfeld noch deutlicher“, ist sich Marc Kobza, Geschäftsführer von KTHE | Team Farner, sicher.

„Unsere Kampagne ist aber weit mehr als die Botschaft der außergewöhnlichen Aktualität von Heute. Das zeigt einfach, wie wichtig es uns ist, immer up-to-date zu sein und eine gute Verbindung zu unseren Lesern aufzubauen. Egal ob Print oder Online”, so Herausgeberin Eva Dichand und Geschäftsführer Wolfgang Jansky.

 

Credits

Auftraggeber: DJ Digitale Medien GmbH
Herausgeberin: Eva Dichand
Geschäftsführung: Wolfgang Jansky
Marketingleitung: Herbert Seipt
Agentur: KTHE | Team Farner
Geschäftsführung: Rudi Kobza, Marc Kobza
Creative Director: Ralph Seda
Konzept & Text: Robert Wagenhofer, Julia Hinrichsen
Art Director: Christoph Pöll
Graphic Design: Stefan Staller
Projektmanagement: Jürgen Offenberger
Animationen: Laurenz Kobza, Data Groove
Bewegtbild: Laurenz Kobza, Data Groove
Bildretusche: Rotfilter GmbH

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner