AdSimple launcht Content-Marketing-Abos
Gezielte Inhalte sollen die Bekanntheit steigern und das Google-Ranking von Unternehmen verbessern.
Die 12-monatigen Pakete bieten eine Content-Planung und -Erstellung, inklusive Blog- und Social-Media-Beiträgen sowie detailliertem Reporting. Kunden können zwischen drei Abos wählen. Dem Starter-Abo, dem Business-Abo und dem umfangreichsten und teuersten Professional-Abo.
„Mit diesen Abos steigern Unternehmen ihre Sichtbarkeit und erreichen zugleich bessere Google-Rankings durch hochwertige, kontinuierliche Inhalte,“ so AdSimple Content-Marketing-Expertin Jennifer Resch.
Interessierte Unternehmen können AdSimple für ein unverbindliches Beratungsgespräch kontaktieren, in dem zunächst eine Analyse der aktuellen Online-Präsenz erfolgt. Daraufhin soll gemeinsam eine individuelle Content-Strategie geplant werden, die auf die Ziele und Zielgruppen des Unternehmens abgestimmt ist.