Anzeige

AdSimple launcht Content-Marketing-Abos

Gezielte Inhalte sollen die Bekanntheit steigern und das Google-Ranking von Unternehmen verbessern.

08.11.2024 11:19
red07
©PIXABAY
AdSimple, Anbieter für digitale Lösungen und Content-Marketing, stellt seine neuen Content-Marketing-Abos vor. Diese Abonnements  sollen Unternehmen helfen, durch gezielte Inhalte ihre Markenbekanntheit zu steigern und die Google-Sichtbarkeit ihrer Website zu verbessern. AdSimple übernimmt die gesamte Content-Marketing-Arbeit und das Unternehmen fokussiert sich auf das Kerngeschäft.

Die 12-monatigen Pakete bieten eine Content-Planung und -Erstellung, inklusive Blog- und Social-Media-Beiträgen sowie detailliertem Reporting. Kunden können zwischen drei Abos wählen. Dem Starter-Abo, dem Business-Abo und dem umfangreichsten und teuersten Professional-Abo.

„Mit diesen Abos steigern Unternehmen ihre Sichtbarkeit und erreichen zugleich bessere Google-Rankings durch hochwertige, kontinuierliche Inhalte,“ so AdSimple Content-Marketing-Expertin Jennifer Resch.

Interessierte Unternehmen können AdSimple für ein unverbindliches Beratungsgespräch kontaktieren, in dem zunächst eine Analyse der aktuellen Online-Präsenz erfolgt. Daraufhin soll gemeinsam eine individuelle Content-Strategie geplant werden, die auf die Ziele und Zielgruppen des Unternehmens abgestimmt ist.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beitrag teilen
Thema

Content-Marketing-Abo

Zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren