Skip to content

Zalando produziert Kampagne aus dem Home Office

Kunden sollen so zu Sport im Wohnzimmer inspiriert werden.
© Zalando

In Zeiten von Social Distancing, Ausgangssperren und der Schließung von Fitnessstudios ist etwas KreativitĂ€t gefordert, wenn man an den gewohnten Fitness-Routinen festhalten möchte. Gruppenkurse finden nun per Livestream statt, Teppiche werden zu Yogamatten umfunktioniert und RucksĂ€cke voller BĂŒcher dienen als Trainingsgewichte. Was bleibt: Sport verbindet immer noch. Auch wenn das bedeutet, dass nun alle zu Hause bleiben, statt sich im Fitnessstudio zu tummeln.

In dieser “neuen NormalitĂ€t” veröffentlichte Zalando seine erste komplett aus dem Home Office produzierte Sportkampagne, die laut dem Unternehmen gleichzeitig den Rekord fĂŒr die am schnellsten produzierte Kampagne in der Unternehmensgeschichte bricht. Statt in einem Stadion oder Fitnessstudio, rĂŒcken hier die Wohnzimmer in den Mittelpunkt des Geschehens. Wo vorher ganze Kamera-Teams im Einsatz waren, filmen sich die Talente nun selbst wĂ€hrend sie zeigen, wie sie zu Hause fit bleiben.

PA/Red

GefÀllt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner