Nach fast 160 Jahren leitet erstmalig eine Frau das Museum.
Continue reading„Gemeinsam Durchstarten” mit ÖBB
Mit der neuen Kampagne möchte man Zuversicht und Hoffnung ankurbeln.
Continue readingRobert-Koch-Institut für Österreich
Das Projekt habe einige Aspekte mit dem Institut in Deutschland gemein.
Continue readingStrikterer Datenschutz für iPhones
iPhone-Nutzern soll mehr Entscheidungshoheit über Verhaltenstracking gewährleistet werden.
Continue readingMcDonald’s & adidas kooperieren
Die Fast-Food-Kette lässt ihre Bonusclub-Kunden mit der adidas-Running-App laufen.
Continue readingPremiere für TV-Sport von McDonald’s
„The Happy Mail Box – McDonald’s verbindet” als neuer Werbespot der Fastfoodkette.
Continue readingFrauenpower an der Jury-Spitze bei CCA
Die Creativ Club Austria-Venus-Awardkategorien werden von einer elfköpfigen weiblichen Jury übernommen.
Continue readingRussisches Internetportal als „ausländischer Agent” eingestuft
Das Medium „Meduza” könne den Verpflichtungen durch den neuen Status kaum nachkommen.
Continue reading„Red mit uns”: Markenrelaunch bei Red Zac
Die neue Corporate Identity soll die Kommunikation zu Kunden und Partnern stärken.
Continue readingOnline-Voting bei ÖH-Wahlen?
Die Beteiligung bei den Wahlen zum Studierendenparlament ist traditionell niedrig, die Pandemie dürfte das Problem verstärken.
Continue reading