IKEA unterstützt vom WWF initiierte Kampagne.
Continue readingBilla Plus launcht Kampagne als neues Billa-Familienmitglied
Die Agentur Tunnel23 übernimmt die Kommunikation für den großangelegten Werbeauftritt.
Continue readingORF-Kampagne „Mutter Erde”
Strategie, Konzept und Idee zur Kampagne wurden von der Agentur We Love\TBWA erstellt.
Continue readingN!ce launcht neue Kampagne
Die Kampagne soll Spaß und das Spielerische an der Teilnahme thematisieren.
Continue readingFilmpreis geht erstmals im Sommer über die Bühne
Die Nominierungen für insgesamt 19 Filme sind verlautbart worden.
Continue readingStadt Wien erhält neuen Kommunikationsverantwortlichen
Mit Mag. Raphael Sternfeld wird ein neuer Bereichsleiter für die strategische Kommunikation eingesetzt.
Continue readingFHWien erhält Gütesiegel
Die vier Kommunikations- und Marketing-Studiengänge wurden mit dem Label ‚IAA-Approved’ ausgezeichnet.
Continue readingNeues ORF-Videoarchiv
Das neue Videoarchiv soll sich rund um Barrierefreiheit und Inklusion drehen.
Continue readingGesamtes Agenturhaus ist klimaneutral
Das Haus der Kommunikation Wien möchte auch beim Thema Nachhaltigkeit vorne mit dabei sein.
Continue readingdruck.at launcht Brand-Kampagne
Zum 20-jährigen Bestehen startet das Unternehmen auf mehreren Plattformen seine Werbekampagne.
Continue reading