Skip to content

Mediaplus sichert sich ASFINAG

Die Agentur kümmert sich künftig um die Mediabelange des Autobahnfinanzierers.
Mediaplus

ASFINAG bei Mediaplus: Tanja Pöltl, Lena Artes, Sandra Schnupfeil, Petra Mödlhammer, Bernhard Redl, Bianca Spanring

Das ist das Ergebnis eines zweistufigen, von Auditoren begleitenden Pitches. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit stehe eine datengetriebene Kommunikationsstrategie, die die ASFINAG als innovativen und nachhaltigen Teil der Mobilitätswende in Österreich darstellen soll. Mediaplus verspricht, die wesentlichen Echtzeit-Potenziale zu identifizieren und in der Aussteuerung zu orchestrieren.

„Die ASFINAG befindet sich im größten Transformationsprozess ihrer Geschichte. Weg von einem reinen Infrastrukturbetreiber hin zu einem nachhaltigen und innovativen Mobilitätspartner. Daher war uns bei der Auswahl des Agenturpartners wichtig, dass auch in der Kommunikation gemeinsam neue Wege beschritten werden“, begründet Petra Mödlhammer, Head of Marketing & Communications bei der ASFINAG, die Agenturwahl.

„Die ASFINAG ist ein vielseitiges, modernes Unternehmen, das uns erlaubt, Echtzeit Potenziale zu nützen und noch zielgerichteter zu kommunizieren“, so Bianca Spanring, Group Head Consulting & Planning bei Mediaplus Austria, über den Etatgewinn.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner