Einige Printprodukte halten sich hartnäckig am Markt. Und es gibt sogar Neuzugänge.
Continue readingHaltung hat man. Oder nicht.
Über die Sinnhaftigkeit von Rankings. Und die Sinnlosigkeit vom Aufpudeln.
Continue readingDie große Aufholjagd
Betrachtet man die nackten Zahlen im Jahresbericht der Media-Analyse, könnte man sagen: Der Abwärtstrend hat sich entschleunigt.
Continue readingDas Ranking der Top 100 Agenturen 2019
Heiß ersehnt, wahrhaftig gefürchtet, aber immer beliebter Lesestoff.
Continue readingWir und Print aufgeben? Sicher nicht!
Vorstandsvorsitzender der Styria Media Group, im Gespräch mit ExtraDienst-Herausgeber Christian W. Mucha
Continue readingInfluencer Marketing am Prüfstand
Das große ExtraDienst-Spezial über die Movers und Shakers im Influencer-Business.
Continue readingUnter dem Regenbogen
Was „Diversität“ heißt, hat die Werbung längst entdeckt.
Continue readingEine Frage des Humors
Was darf Satire, und wo sind die Grenzen?
Continue readingDas Ranking der Top 100 Agenturen 2019
Heiß ersehnt, wahrhaftig gefürchtet, aber immer beliebter Lesestoff.
Continue readingNur nicht schwächeln
In unserer zynischen Wettbewerbs-Gesellschaft halten sich nur die Stärksten oben.
Continue reading