Patrick Schlager übernimmt die Aufgabe der Kommunikationsleitung des Krankenhauses.
Continue readingaustria.com/plus mit neuer Exklusiv-Partnerschaft
Onlinevermarkter von Russmedia Digital kooperiert mit dem Datenspezialisten geolad.
Continue readingGeneration Z: Influencer wecken Kaufverhalten
Hälfte der jungen Österreicher kauft Produkte, die von „Online-Promis“ beworben werden.
Continue readingTwitter geht strenger gegen Hasskommentare vor
Nachrichten, die religiöse Gruppen massiv beleidigen, sollen gelöscht werden.
Continue readingkrone.at wählt “goTom” für Digital-Vermarktung
Display-Werbung und Paid Content werden mit Cloud-Lösung von Schweizer Firma administriert.
Continue readingTV-Spots: Keine Preisnennung für US-Pharmafirmen
Ministerium laut Gericht nicht befugt, Entscheidungen über Medikamentenpreise zu treffen.
Continue readingNÖ-Card setzt auf E-Mail-Marketing von eyepin
Besitzer der Niederösterreich-Karte werden künftig via Newsletter informiert.
Continue readingPuma verstärkt sein PR Team für Europa
Das Sportunternehmen holt Gudrun Cämmerer als Senior Manager PR Europe an Bord.
Continue readingBBC bringt erstes interaktives Dokumentarformat
In der wöchentlichen Fernsehsendung Click wird eine neue Medientechnologie eingesetzt.
Continue readingÖAMTC Fahrtechnik mit neuer Marketingchefin
Widtmann-Nekvasil für Markenauftritt der Fahrsicherheitszentren in Österreich zuständig.
Continue reading