Die neue MyLife Kids Watch von Drei will Eltern eine Verbindung mit ihren Sprösslingen außerhalb der eigenen 4 Wände anbieten.
Continue readingRussmedia für Global Media Awards nominiert
Bei den Oscars der Medienbranche kann das Medienunternehmen 17 Nominierungen verzeichnen.
Continue readingEigene Teststraße für Schlosspark Mauerbach
Ein Hotel in Österreich bietet ab sofort eigene kostenlose Antigen-Schnelltestungen.
Continue readingMarketingprofi Kloucek gewinnt drei Neukunden
Der Verkausexperte kommuniziert ab sofort für Auhof Center, „Crazy Cheese” und „bringen.at“.
Continue readingManuel Rubey als Markenbotschafter der Kindernothilfe
Der Schauspieler und Kabarettist Manuel Rubey ist das neue Gesicht der Kindernothilfe-Plakatkampagne.
Continue readingDigital-Tool lässt Schüler Fake-Videos entlarven
Selbsttest zeigt Wissen über Manipulation und gibt Tipps für professionelle Faktenchecks.
Continue readingCorona-Krise trifft Tiergarten Schönbrunn hart
Die Besucherzahlen des letzten Jahres liegen vor und zeigen einen erheblichen Rückgang.
Continue readingSocial-Media-Pausen gut für Kampagnen-Team
Eine Auszeit von Hasskommentaren schafft neue Energie und emotionale Erholung.
Continue readingKooperation zwischen Insaas und NAIX
Eine Partnerschaft, deren Resultate kundenorientierte Unternehmen in Zukunft weiterhelfen soll.
Continue readingNeuer Head of Regional Sales bei EPAMEDIA
Claudia Mohr-Stradner übernimmt die Führungsposition für die Regionen Wien, Niederösterreich und Burgenland.
Continue reading