Immobilienplattform „Purplebricks“ will US-Geschäft nach Verlusten verkaufen oder schließen.
Continue readingGewista mit neuer Sampling-Area am Stephansplatz
Der Außenwerber erweitert sein Produktportfolio. Almdudler und NÖM als erste Kunden.
Continue readingTV-Quoten: ORF 1 verlor gegenüber WM-Juni 2018
Die Privatsender und ORF 2 konnten im Vergleich zum Vorjahr leicht zulegen.
Continue readingGGK gewinnt internationalen Textil-Etat
Wiener Agentur entwickelte Digitalkonzept für den europäischen Verband der Textilvermieter.
Continue readingDer Kurier verstärkt seine Samstag-Magazine
„Job & Business“ wird gerelaunched und im Immo Kurier soll es mehr Service geben.
Continue readingPreis für suizidpräventive Berichterstattung
Einreichungen für den „Papageno“-Medienpreis sind noch bis 10. Juli möglich.
Continue readingPRVA Wissenschaftspreis vergeben
Neun wissenschaftlichen Arbeiten mit dem Franz-Bogner-Preis für PR 2019 ausgezeichnet.
Continue readingAustria-Kiosk: „NZZ“ und „Guardian“ verfügbar
Der digitale Zeitungsstand www.kiosk.at erweitert internationales Angebot. 400 Titel erhältlich.
Continue readingFernsehpreise der Erwachsenenbildung
Drei ORF-Produktionen ausgezeichnet. Axel-Corti-Preis an Helene Maimann und Jörg Winter.
Continue readingInfoscreen & KÖR küren beste Kurzfilme
„20 Seconds for Art“: Die Gewinner-Filme werden auf 2.900 Infoscreens in Österreich laufen.
Continue reading