Skip to content

Neuer Chief Creative Consultant bei COPE

Lukas Kircher will mit der COPE Content Performance Group ganz nach oben.
@C3

Kircher leitete die Content-Marketing-Agentur C3 als geschĂ€ftsfĂŒhrender Gesellschafter und Creative Director gemeinsam mit Rainer Burkhardt und Gregor Vogelsang.

Der gebĂŒrtige KĂ€rntner geht mit der COPE Group eine exklusive Partnerschaft fĂŒr Österreich ein. Der BegrĂŒnder der Content-Marketing-Agentur in Deutschland, C3 Creative Code and Content, verkaufte unlĂ€ngst seine Anteile an den MehrheitseigentĂŒmer Burda. Bei COPE wird er als Chief Creative Consultant die konzeptionellen Leitlinien gestalten sowie Top-Kunden vor allem in den Bereichen Content-Marketing-Strategie, digitale Transformation und Bottom-up-Marketing beraten.

 

APA/Red.

GefÀllt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner